@ Gertrud
Vielen Dank !!! Dein Tipp hat tatsächlich geholfen! Wenn ich es auch nicht verstehe, es funzt wieder alles !
Nochmals vielen Dank auch an alle für eure Hilfe!
LG Jürgen
@ Gertrud
Vielen Dank !!! Dein Tipp hat tatsächlich geholfen! Wenn ich es auch nicht verstehe, es funzt wieder alles !
Nochmals vielen Dank auch an alle für eure Hilfe!
LG Jürgen
Wie gesagt funktionieren alle Seiten mit dem Internet Explorer sowie mit firefox 1.0 auf meinem Notebook. Z.B. auf meine eigenen homepage: http://www.beauty-art-wegner.de erscheint schon nicht mal das Foto auf der Startseite.
Ich habe keine Erweiterungen und keine Werbebocker installiert. Auch lasse ich alle Grafiken zu. Wenn ich auf die fehlende Grafik rechts klicke und und "Grafik anzeigen" wähle kommt die Meldung: Die Datei XX/yy... konnte nicht gefunden werden....
Hallo und guten Tag,
ich bin ganz neu hier und habe seit heute morgen folgendes Problem:
Ich habe seit einiger Zeit firefox 1.0 in Benutzung und bin voll begeistert. Doch seit heute morgen werden mit teilweise Grafiken und Fotos nicht mehr angezeigt. Andere Grafiken auf der gleichen site erscheinen aber ?!? auch ist es bei einigen Seiten nicht mehr möglich, Onlineformulare auszufüllen. Das Ganze geschah urplötzlich ohne Veränderung der Einstellungen. Der Internet Explorer zeigt die betreffenden Seiten jedoch richtig an. Auch eine Neuinstallation von firefox 1.01 brachte keinen Erfolg. Das surfern generell funktioniert weiterhin reibungslos.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank!
LG Jürgen