Beiträge von chaotin
-
-
nein, nein, nein, diese toolbar kommt mir nicht mehr in den fox....
aber der fox hat doch selbst oben rechts so eine tolle bar, wo man zwischen google, yahoo usw. wählen kann (weiß jetzt nur nicht, wie sie heißt). und die war wieder weg, also das fenster war zwar noch da, aber ohne eine suchmaschine.gut ich probiere das mal mit der localstore.rdf -datei...
muss ich die bookmarks dann nochmal installieren?und danke für die schnelle antwort
-
Hallo nochmal,
nun habe ich das ganze Prozedere nochmal durch (Firefox hat wieder alle Lesezeichen und die Suchmaschinen gekillt *grummel*schimpf*). ABER obwohl die Lesezeichen in dem Ordner (Start - Ausführen - %appdata% - Mozilla - Firefox - Profiles - Buchstaben- und Zahlen.default) drin sind, erscheinen sie dann nicht im Mozilla, wenn ich ihn starte. *schnief*
Was habe ich falsch gemacht?
VG Laura. -
*uff* also nochmal alles von vorne.....
Das nehme ich mir mal fürs Wochenende vor, da habe ich hoffentlich mehr Ruhe.....
Und ich werde mir ein Fläschchen Sekt kaltstellen, wenn ich alles geschafft habe :lol:
Aber danke für eure guten Tips, ihr seid klasse!
LG Laura. -
@ JonHa: ooops, also da bin ich jetzt überfragt. Ich habe einfach im Menü nachgesehen.... :oops:
dzweitausend: *heul* nun spinnt schon wieder was.... und zwar beim online-banking, wenn ich alles eingegeben habe, incl. den Pin, und abschicken will, komme ich nicht auf die nächste Seite, sondern es geht eine zurück.... :shock:
Das war neulich schon mal, hatte sich mit der Neuinstallation aber gegeben...Ich bin jetzt kurz davor, wieder zum alten Internet-Explorer zurückzukehren...... :twisted: Ich kann doch nicht fast jeden Tag alles neu de- und installieren.......
LG Laura
... ziemlich verzweifelt..... -
Hallo zurück,
danke nochmal für die Tips.
ZitatGenauso wie beim Firefox im Menü HILFE>>>Über Thunderbird
Sollte auch 1.5.0.4 sein.Ich habe beim Thunderbird die Version 1.0.6 (20050716)
*hüstel* beim firefox hatte ich die setup-datei noch drauf und konnte da schauen..... :oops:Nein wie gesagt, mit meinem Profil war nichts. Da ist nur: <extensions> und <{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd und wenn man es öffnet steht: <install>
Und das mit dem Taskmanager habe ich auch gecheckt, da ist nichts.
Ich habe schon befürchtet, dass ich mir nen Virus eingefangen habe?
Bis jetzt ist aber alles noch da, nur leider hat das nichts zu sagen, weil das immer so nach ca. 2-3 Tagen passiert.ZitatAber dafür gibts im Thunderbird die Option im Menü Extra>>>Einstellungen>>>Datenschutz>>>Anti-Virus>>>Häkchen an machen,
*ähm* also bei mir gibts diese Kategorie aber gar nicht :?
im Thunderb. gibts nur unter <Erweiterungen> was über Datenschutz, und zwar nur:
- blockiere das Laden externer Grafiken in Nachrichten
- doch laden, wenn Empfänger im Adressbuch ist
- erlaube JavaSkript in Nachrichten.
Über den Virenscanner steht das gar nichts.....
unter <Konten> auch nicht....so dann habe ich gleich noch beim firefox geschaut, da ist das auch nicht zu finden.... und ehrlich, ich habe meine brille geputzt !!!! :wink:
Und meine Erweiterungen habe ich von da: http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/
VG von Laura.
-
Also ich habe Windows XP (Örx, jetzt erwischt ihr mich eiskalt, wenn ihr nämlich was genaueres darüber wissen wollt, müsst ihr mich erstmal einweisen, wo ich das finde.... :oops: ) und den Firefox 1.5.0.4
Als Erweiterung sind
- Bookmark Duplikate Detector (de) 0.5.0
- bookmark backup (de) 0.4.1
- PDF download (de) 0.7.2
installiert.Bei den Themes steht nur:
Firefox (default) 2.0
und Thunderbird (default) 2.0 arvid axelssonUnd wo kann ich sehen, welche Thunderbird-Version ich habe?
VG und danke für eure Geduld.
Laura.PS: Bei Thunderb. im Forum stand nochwas, dass die Probleme beim Virenscanner liegen würden.... Ich habe AntiVir.
Allerdings muss ich da voll passen, ich komme mit den Einstellungen dort nicht klar, bzw. verstehe nur Bahnhof..... -
hi carsten,
also ich habe kein neues profil, die bookmarks aber wieder einfügen können, so dass jetzt erstmal alles wieder da ist.
aber wie kann ich sowas für die zukunft vermeiden, es ist ja nun schon zum xten mal passiert?
danke für die hilfe :wink:
mit dem thunderb. muss ich mich erstmal einlesen.....
LG laura. -
Also: die toolbar ist weg, aber er verliert immer seine lesezeichen und mailkonten. die lesezeichen kann ich mit einer erweiterung zwar immer sichern, aber eine wirkliche lösung ist das nicht.
also: lesezeichen und mailkonten verschwinden.
LG von laura. -
Hallo, ich habe es so gemacht:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34698... die toolbar war auf einmal da, keine ahnung, wie die zu mir gefunden hat....
vg Laura
-
hallo,
seit tagen habe ich immer wieder das gleiche problem.
anfangs verschwand regelmäßig beim neustart (so alle 3 tage) mein lesezeichen beim firefox. ich hatte das auf eine obskure google-bar zurückgeführt, die sich da laufend updaten wollte. in einem ähnlichen thread hier ging es darum und ich habe alles ganz neu installiert. außerdem verschwanden von zeit zu zeit sämtliche e-mail-konten im thunderbird, außer den voreingestellten.
und jetzt schon wieder..... ich habe echt die volle krise. und bin auch nicht so bewandert mit pcs, daher bitte alles möglichst einfach erklrären... :oops:
danke euch,
laura. -
danke für den klasse tip. ich hatte das gleiche problem, jetzt läuft alles klasse
VG Laura -
Hallo,
ich kann folgende Formate nicht öffnen (leeres weißes Blatt erscheint):
FDF
XFDF und
XDP
ein normales PDF-Dokument funktioniert aber - mit dem Adobe Acrobat Reader. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus und einen schönen ABend noch.
Laura.PS: div. nppdf-plugins sind vorhanden.....
-
danke dir für die blitzantwort
-
hallo,
kann ich die alten updates (setup 1.02 und 1.03) löschen?
jetzt ist 1.04 drauf und so langsam wird es auf meinem deskop eng, weil die immer dort landen.
ich habe die mir immer geladen, wenn in der leiste oben links der rote kreis aktiv war.
(ähm bitte meine laienhafte ausdrucksweise zu entschuldigen, bin alles andere als ein pc-profi). :oops:
einen schönen tag noch,
sagt chaotin. -
danke dir für deine antwort. jetzt weiß ich wenigstens, woran es liegt und dass ich nicht weiter suchen und basteln muss.
vg von chaotin.
-
hallo,
ich wollte ein online-spiel (http://www.sherlock-holmes.de) machen.
aber irgendwas haut mit den bildern nicht hin.
die personen, die eigentlich im bild sein sollten, sind untendrunter. ich kann auch nichts anklicken und benutzen.
nach einer weile kam die meldung, es würden plugins fehlen.
ich habe - soweit mir bekannt - alles nachinstalliert (also quicktime, java, adobeacrobat, shockwave) - trotzdem bleibt der fehler.
mit dem IE funzt es aber.bitte eine mgl. einfache erklärung, bin absoluter PC-laie!
vielen dank
und schönes we.