Hab die Änderung in der userChrome.css vorgenommen. Aufgrund der schmaleren Lesezeichen öffnen sich die Unterordner nicht mehr nach LINKS - und alles überlappt sich OHNE Abstand.
Danke für eure Hilfe! :lol::lol:
Beiträge von Heilpraktiker
-
-
Doch, rechts ist Platz. Wenn ich über die Ordner fahre, zeigen sich die Unterordner FAST abwechselnd mal rechts, mal links. Zu beiden Seiten ist immer genügend Platz. Dass die Unterordner zu den Ordnern / Inhalten etwas horizontal verschoben sind, müsste doch bei jedem FF-Nutzer vorhanden sein.
-
Doch, liegt am Theme. Habs mal das Defeult-Theme aktiviert, der Schließ-Effekt ist weg.
Ist aber auch seltsam - manche Inhalte der Unterordner öffnen nach rechts, manche Inhalte nach links. Und die nach links öffnen, haben einen kleinen Abstand, die nach rechts öffnen, überlappen sich. Warum wechselt die Richtung? -
Nein, im Safemode passiert das nicht. Da ist die Lücke zwar auch da, aber kleiner. Wenn ich mit der Maus drüberfahre, schließt sich nix. Im Normal-Modus kann ich dieses Schließen verhindern, wenn ich sehr schnell mit der Maus vom Unterordner zum Inhalt des Unterordner wechsel. Dieses Schließen ist wohl zu träge, schließt eben dann, wenn ich mit "normaler" Geschwindigkeit drüberfahre.
Liegt es vielleicht am Theme "PimpZilla"? -
Wenn ich die Lesezeichen öffne, sich in einem Ordner ein Unterordner befindet und ich dann auf ein LS im Unterordner mit der Maus fahren möchte, dann schließt sich der Unterordner, WEIL der Abstand zwischen Unterordner und dessen Inhalt ZU GROß ist. Da klafft eine kleine Lücke, die ich mit der Maus "überfahren" muss, um an den Inhalt zu gelangen.
Ist vielleicht verwirrend, aber wenn man das Bild sieht, wirds klar.[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4803/ls2cz3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4803/ls2cz3.8a7d76deb1.jpg][/code][/url] -
-
Habe die Erweiterung "restart" geladen. Funktioniert auch, (ist zwar nicht kompatibel mit 3.0.1), aber ich hätte gerne einen eigenen Button dafür. Momentan befindet sich restart im Menü "Datei". Kann ich mir einen eigenen Button hinzufügen?
-
Danke für die Antwort!
Ich dachte nur.... warum befindet sich urlclassifier3.sqlite nicht im eigentlichen Profilordner? Wäre doch naheliegend. Was passiert, wenn ich urlclassifier3.sqlite in meinen Profilordner schiebe? -
Mir ist aufgefallen, dass mir bei dem Gedanken, meinen Profilordner zu sichern, die Datei "urlclassifier2.sqlite" in meinem eigentlichen Profilordner auftaucht. Die Datei "urlclassifier3.sqlite", die zum FX3 gehört, befindet sich aber in einem anderen Pfad. Ist das so korrekt?
Wenn ich also meinen eigentlichen Profilordner, in dem sich auch alles andere befindet, sichern möchte, fehlt mir die zum Fx gehörige Datei "urlclassifier3.sqlite".Hier die Angben zu den Pfaden:
urlclassifier3.sqlite = 50 MB befindet sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\l7y5xe45.defaultMein eigentlicher Profilordner:
urlclassifier2.sqlite = 4 MB befindet sich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Fred\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\l7y5xe45.defaultKann mich jemand aufklären, ob das korrekt ist?
-
Es hat funktioniert. Verrätst du uns, welche Methode du gewählt hast? Wäre hilfreich.
-
Schau mal hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…1497&highlight=
Damit habe ich das "Problem" auch gelöst! -
Also geht es nicht?
-
Wie kann ich die Scroll-Leiste verbreitern? Habe das Theme PimpZilla 4.04 und seit dem ist die Scroll-Leiste ein wenig zu schmal. Gehts vielleicht über "about:config"? Oder auch anders. Dank vorab für Antworten!
-
Habe die Erweiterung Multirow Bookmarks Toolbar 2.3 installiert, damit ich die Lesezeichen-Symbolleiste zweizeilig habe.
Meine Frage:
Kann man einen Trennstrich in HORIZONTALER Ebene einfügen? Ich meine, dass die übereinander liegenden Lesezeichen mit einem Trennstrich getrennt werden. Siehe Bild mit roter Markierung http://imgnow.de/?img=Lesezeichenb1fJPG.jpg
[/img] -
pcinfarkt:
Diese Erweitwerung Multirow Bookmarks Toolbar 2.3 kann ich nur ruterladen, wenn ich mich angemeldet habe. Dieses funktioniert aber nicht, habs mehrfach probiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, um an diese Erweiterung zu kommen? -
@Wawuschel:
Danke - aber wo und wie gebe ich dieses ein? Und ist eine Erweiterung nicht einfacher? -
Hallo zusammen!
Wie bekomme ich eine zweizeilige Lesezeichen-Symbolleiste, also untereinander hin? Bislang kann ich nur einzeilig sehen, mit einem Doppelpfeil rechts in der Symbolleiste. Wenn ich draufklicke, sehe ich die Button, die sich dahinter verbergen.
Der Versuche, über "Anpassen" eine zweite Leiste zu erstellen, schlug fehl. Zumindest finde ich die unter den vergebenen Namen nicht wieder.
Danke für Antworten.
Fox 3.0.1 -
Wie kann ich eine Trennlinie zwischen dem Vor- und zurück-Button einfügen? Über "Anpassen" und Trennlinie reinziehen gehts nicht. Da kann ich nur jeweils die Linie rechts oder links von beiden Button platzieren.
Siehe http://imgnow.de/?img=vora2fJPG.jpg -
Hallo!
Hab erfolgreich FF3 installiert und alles ist OK! Bin sehr zufrieden, aber eines gefällt mir nicht.Bitte schaut das Bild an http://imgnow.de/?img=FF086JPG.jpg
Wenn ich rechts am Ende der Adressleiste auf den kleinen Button klicke, öffnet sich eine Liste der zuletzt besuchten Webseiten. Diese Liste würde ich gerne unterdrücken - wenns geht! Löschen kann ich diese Liste auch nicht, Einstellungen dazu habe ich auch nicht gefunden.
Danke vorab für eure Hilfe[/url]
-
Das beschriebene Problem wurde gelöst: Neue Version vom RealAlternativPlayer installieren und schon fluppt der Music-Sampler bei Amazon! Alt: 1.51 - neu: 1.75