Habe ein Problem mit der Goggle Toolbar. Die konnte ich aus der Leiste oben entfernen, aber unter "Add-ons" gibt es noch einen Eintrag, den ich nicht heraus bekomme. Habe es schon im Safe.Mode versucht, aber auch das ging nciht. Wer kann helfen? Danke vorab für eure Antworten.
Habe Firefox 2.0
Beiträge von Heilpraktiker
-
-
Vielen Dank - hätte ich das mal eher gewusst........
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, Formulardaten nur teilweise zu löschen? Standardmäßig können alle Formulardaten gelöscht werden, klar. Aber wie ist es mit einzelnen? Irgendwo müssen die Daten doch abgelegt werden.
Danke schon mal für die Antworten :lol: -
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Vom Filter .sponsorads. habe ich noch nie gehört, wie komme ich da dran?
-
Auf der Seite funfire.de poppen immer wieder verschiedene Fenster auf, die ich nicht blocken kann. Meine Versuche: Rechte Maustaste ins Fenster und im Kontextmenü "Grafiken von....... blocken". Hilft aber nicht viel, denn es kommen ständig neue Fenster mit anderen Inhalten. Habe kein Adblock, weil es bei mir Probleme macht. FX 1.0.7 - Win 2000 - TabMix. Hat jemand eine Idee? Lieben Dank vorab.
-
Jo, so ging's. Habe die Themes geupdatet und schon war der kleine grüne Pfeil verschwunden.
Ich knutsch euch -
Ja, FX wurde neu gestartet. Vielleicht noch einen Nachtrag: Angeboten wird mir als Update "POP ALT Attribute" in einer neueren Version, die ich aber nicht installieren möchte
-
Danke für die Antwort. Habe beide Häkchen entfernt. Trotzdem taucht der Pfeil auf.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich von der Version 1.5 wieder auf die problemlosere Version 1.0.7 wechselte, habe ich folgende Frage: Oben rechts in der Ecke befindet sich dieses kleine grüne Pfeilchen, das mich auf vorhandene Updates hinweisen will. wie bekomme ich diesen Pfeil dauerhaft ausgeblendet? Ich meine, ohne die angebotenen Updates zu laden. Mit dem Fenster "Anpassen" geht's nicht, kann diesen Pfeil nicht reinziehen. Danke vorab für Antworten -
Jo, nun geht's. Dank des Hinweises unter http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
-
Danke für die Antwort. Was mich nur sehr wundert: Zeitweise hat diese besagte Schaltfläche auch eine Funktion, aber eben nicht immer. :roll:
-
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Wenn ich "mein ebay" aufrufe, gibt es rechts neben der Zeile des verkauften Artikels ein - ich sage mal - Auswahlmenü. Dieses besteht aus mehreren Einträgen, die unter anderem heißen: "Versand vorbereiten", "Bewertung vornehmen", "Artikel an unterlegene Bieter" usw.
Gleich rechts neben dieser Schrift gibt es einen kleinen Button mit einem kleinen Haken, dessen Spitze nach unten zeigt. Diesen klickt man an, um das Auswahlmenü aufzuklappen um die einzelnen Einträge sehen zu können. Diesen Button mit dem Haken sehe ich zwar, aber wenn ich draufklicke, öffnet sich kein Auswahlmenü. Beim IE gehts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich benutze die Version 1.0.7, Erweiterungen: TabMix 0.2.2.3, Popup Alt Attibute 1.3.200.5092701. Java und Javascript ist aktiviert, bei den erweiterten Einstellungen ist nur der Haken gesetzt (Grafiken verändern) Das alles unter Win2000 SP4. -
Zitat von PM
Tab-Einstellungen:
Einstellungen> Erweitert> Tabbed Browsing> Einen Tab im zuletzt aktiven Fenster öffnenDanke - habe ich schon gemacht. Durch Klicken auf einen Link wird aber trotzdem ein neues Fenster geöffnet. Habe aber eine Erweiterung gefunden, damit dürfte es funkionieren. Tabmix. Ist das OK?
-
Habe eine einfache Frage, aber auch nach gründlichem Suchen fand ich keine Antwort. Wenn ich im vorhandenen Fenster einen Link oder auch aus dem Bookmark einen Eintrag anklicke, dann öffnet sich nicht ein neuer TAB, sondern ein neues Fenster. Möchte aber nur einen neuen TAB im vorhandenen Fenster öffnen. Habe alle Einstellungen durch, hat nix gebracht. Fx 1.0.3 - momentan ohne Erweiterungen. Danke vorab.
-
Wer kennt das Problem? Wenn ich die Seite map24.de aufrufe und nach einer Straße und einem Ort suche, dann wird die Java-Funktionalität automatisch von map24.de überprüft. Kurz danach stürzt FX ab und schließt sich automatisch. Hatte das Problem früher nicht. Probiert habe ich es mit 1.0.2 und auch mit 1.0.3. Adblock und Popup ALT Attribute sind als Erweiterungen installiert. Habe FX schon neu installiert, brachte nix.
-
Zitat von SuiRIS
Entferne am besten einfach die Banner mit der Erweiterung Adblock, dann bist du sie los.
--> Wie installiere ich Erweiterungen?
Adblockfilter --> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16091
Vielen Dank für deinen Tipp. Hat genauso funktioniert.
-
Habe das Problem, dass manche Werbebanner in den Vordergrund "zucken". Auf der Seite pcwelt.de ist das so. Habe die neueste FX-Version 1.0.3, (Problem war aber auch vorher schon), Java und Javascript sind aktiv. Danke vorab für eure Ideen
-
Zitat von NightHawk56
Hi Heilpraktiker,
schau mal hier nach:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…hlight=tooltips
Have fun,
NightHawkJaaaaaa - es hat funktioniert. Danke!
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich bei ebay schaue, konkret bei "mein ebay", da gibt es solche Symbole (Stern, + Zeichen und andere). Wenn ich mit der Maus darüber fahre, wird nichts angezeigt. Ich meine so wie beim Quick-Info. Beim IE wird etwas angezeigt und zwar das, was dieses Symbol zu bedeuten hat. Z.B. positive Bewertung, verschickt usw. Hat jemand eine Idee, ob Firefox dieses Anzeigen auch kann? Danke und Gruß
Heilpraktiker -
Hallo,
wenn ich einen Link in OE 5 anklicke, öffnet sich der IE 5.5 - nicht Firefox.
Habe schon alles probiert. Firefox ist Standardbrowser, IE nicht mehr. Welche einstellungen kann ich noch vornehmen, damit sich bei Anklicken eines Links im OE 5 firefox öffnet? Danke vorab für Antworten.
Heilpraktiker