mit adblock und popup must die erscheint bei mir kein popup..
Beiträge von toxdafox
-
-
jetzt brauche ich nur noch den befehl für alle grafiken laden!
-
Ich benutze ImgLikeOpera, da ich mit nem Modem surfe und die Grafiken aus dem Cache laden will!
Wenn man eine Seite Seite aufruft werden die Grafiken nicht geladen und man muss entweder jedes Einzelt laden oder unten auf dem Symbol "Alle Grafiken laden" drücken.
Ich wollte es aber gern auf ne Maustaste gebunden habe, dass wenn benötigt alle Grafiken per Maustaste geladen werden!
Kann mir jemand helfen?
-
Weisst jemand ob man bei der GMAIL Erweiterung das pop3 Konto ändern kann?
-
GMAIL ERWEITERUNG ist genau dass was ich will!
So eine Erweiterung habe ich mir vorgestellt..
Nur kacke ist dass das nur aufs Gmail Konto beschränkt ist!Was ein scheiss..
und die Mail des Authors gibt es auch nicht! -
Wie kann man Erweiterungen editieren bzw. den Source Code verändern?
-
Ich möchte keine Popups oder desweiteren!
Mailnotifier macht schon das was ich möchte aber trotzdem nicht das wahre!
Denn ich möchte eine Dauerhafte Anzeige! -
Gibt es eine möglich die Anzahl der Mails in der Statusleiste, genau wie beim Gmail Erweiterung anzeigen zu lassen?
Habe bisher vergeblich nach so einer Erweiterung gesucht!
Mit was könnte man sowas programmieren?
-
-
keiner da, der son plugin mal eben proggen kann? :wink:
-
poptry ist schon nicht schlecht aber hat schon zu viele funktionen!
denn:
ich belasse grundsätzlich meine mails auf dem server, dann habe ich sozusagen nur eine kopie der mail auf dem rechner (in outlook)
dadurch kann ich meine mails von überall abrufen!in poptry lädt er grundsätzlich alle mails runter, auch die ich schon gelesen habe. eine funktion dass er nur die mails anzeigen soll die NEU und ungelesn sind gibt es nicht!
ich möchte in Firefox nur eine anzeige die mir sagt, wieviele neue ungelesene mail sich auf dem server befinden!
-
Mail-Notifier öffnet Outlook automatisch wenn ich neue Mails habe! Aber das ist nicht das was ich haben möchte.
Da ich ein Modem User bin will ich auch nicht dass alle paar Mins die verbindung aufbaut das outlook ziemlich lange braucht.
So eine Anzeige ala Forecastfox habe ich mir vorgestellt! Halt eine kleine Anzeige in der Statusbar und nen kleines Popup wenn ich neue Mails habe.
Ich benutze TB nicht!
-
Ich suche ein Plugin dass mein Email Konto überprüft und mir dann anzeigt ob ich neue Emails habe oder nicht!
Ich möchte kein extra Prog sondern nen Plugin für Firefox!
Kann mir jemand helfen?