Na dann lag der Fehler bei mir.Ich habe die Vollinstallation gewählt.Die einzige Frage war die nach dem Installationsverzeichnis.Der "Teatimer" meiner Seagate Firewall hat mir aber 4 Änderungen an der Registry angezeigt die ich alle abgelehnt habe.
Gruss Schenker
Beiträge von schenker
-
-
Danke für die kompetenten Antworten.Habe mir nachträglich die Preispiraten draufgemacht als Prog,und die haben mir ungefragt den Firefox abgeändert.
Im Firefox Installationsverzeichnis habe ich unter "Extensions" neue Ordner gefunden mit langen Zahlenkollonnen als Name.Die habe ich geöffnet und unter einem Unterordner Namens "Chrom"waren alle diese Einträge(Preispiraten,Amazon und Ebay).Vorsichtshalber alle Ordner mit den Zahlen als Name in den Papierkorb geschmissen.Und:Firefox sieht aus wie vorher!
Gruss und Dank!
Schenker -
Hallo!
Ich habe in der oberen Zeile,also bei Datei,Bearbeiten usw. drei ungewollte Einträge:eBay,Amazon und Preispiraten.Wie kann ich die löschen?
Gruss Schenker -
Hallo!
Wie kann man beim neuen 2.0 einstellen das die Lesezeichen tabelle,(vorallem die lesezeichen in den Unterordnern), nach dem neuaufklappen an vorheriger Stelle bleibt,so das ich nicht immer nach unten scrollen muss.Beim 1.5 ging das wunderbar.
MfG Schenker -
Na,bin gespannt ob das ein Bug ist.Wenn ich aus einer Webseite heraus ein Lesezeichen setzen will,dann gehen nur 5 meiner 7 Ordner auf(scroll).Bei der Vorgängerversion war das kein Problem,der 2.gelbe Pfeil neben dem Fenster hat dann alle aufgescrollt.Wenn man jetzt auf den Pfeil klickt,soll ein neuer Ordner erstellt werden,was dann aber auch nicht geht.Das habe ich aber erst seit dieser Woche nach dem Update.
Schreibt mir doch bitte mal Eure Erfahrung oder gar ne Lösung.
Gruss Schenker -
Ich habe Firifox geupdatet weil er seit paar Tagen sich nicht mit maximaler Grösse öffnet.Hat aber leider nichts gebracht.Er öffnet immer mit halber Desktop Grösse.Habt Ihr ne Lösung?
Gruss Schenker -
Hallo!
Wenn ich mit Firefox surfe und dateien downloade ist die geschwindigkeit maximal 3,3 kB/sec.Downloade ich 2 dateien ist die geschwindigkeit zusammen genommen etwa 6 kB/sec,also soviel wie es etwa sein müsste.Habe mal probehalber den IE wieder aktiviert,dort ist alles ok mit der geschwindigkeit.Kann man im Firefox etwas einstellen das die volle Bandbreite auch bei einer datei genutzt wird,oder hat Firefox am Ende gar nichts zu tun mit der Downloadgeschwindigkeit?Im IE hatte ich solche Probs nicht.Möchte aber die Sicherheit von Firefox nicht mehr missen.
Gruss Schenker