Ich habe selber ein kleines WLAN in meiner Wohnung. Das wird auch angezeigt.
Beiträge von Alex11
-
-
Bisher habe ich die Verbindung noch nicht genutzt, weil ich unsicher bin.
MfG
Alex11 -
Hallo
seit einiger Zeit, zu mindestens seit gestern, wird auf meinen Notebook eine ungesicherte drahtlose Verbindung "BND Überwachunsgdienst" angezeigt. Weiss jemand was das ist?
MfG
Alex11 -
Hi,
ZitatDu sagst, dass du länger mit firefox gearbeitet hast. Gingen die Vor-Versionen noch, hast du vielleicht noch einen Profil Ordner von den alten Versionen wo es noch ging?
Hatte vor 8 Tagen einen Festplattencrash. Musste die Festplatte neu formatieren und habe dann windows XP SVP2 aufgespielt und richte so nach und nach emien Rechner wieder ein. Also kann keine vorherige Version auf der Festplatte sein.
Ich bin der Empfehlung gefolgt und habe mein Profil geändert. Nun scheint Firefox wieder zu rennen. Trotzdem verstehe ich das nicht. Z.Zt. habe ich keine Erweiterung mehr drauf. Ob das an einer Erweiterung liegt?
Also nichts für ungut. Und Danke für den Tip.
-
Xeen! Falsch geraten. Der Browser war gut. Nur bei mir läuft er jetzt schlecht und ich weiss nicht warum. Was ich alles versucht habe, habe ich geschrieben.
Das mit demProfil mache ich noch.
Man soll nicht so voreilig urteilen!!!!
PS. Eben als ich mir die Vorschau ansehen wollte, dauerte das wieder länger als eine Minute.
-
Hi,
ich bin sehr frustiert. Habe Firefox 1.0 installiert. Firefox braucht häufig ewig lange um eine Seite zu öffnen. z.B. diese Seite:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/posting.…de=newtopic&f=1
hat er mehr 6 Minuten geladen und kam nicht zum Ende. Ich habe unterbrochen und neu aufgerufen. Dann ging es. Mein Betriebssystem ist WindowsXP service P2. Habe antivir und den Firewal von Windows, dabei ist es Firefox erlaubt auf meinen Rechner zu zugreifen.
Habe auch alle Zuschriften zu diesem Thema gelesen. Tweak Network setting installiert. Alles ohne Ergebniss. Solch einen Effekt hatte ich noch nie und ich arbeite mit Firefox seit einigen Jahren.Mit dem IE geht alles reibungslos.
Ich habe mich nun entschieden Firefox aufzugeben -- leider
Werde demnächst Opera verwenden. Mal sehen ob es da besser geht.Übrigens: Ich habe kein DSL sondern ein Modem. In meiner Gegend wird DSL nicht angeboten.
Ein sehr trauriger Nutzer!
-
Hi!
Ich benutze Firebird 7.0 mit WindowsXP. Seitdem habe ich Probleme einige Seiten zu erreichen, die nur über ein Login mit Passwort erreichbar sind (z.B. Uni-Bibliothek). Das Passwort stimmt. Ich erreiche diese Seite mit einem anderen Browser problemlos. Bei Firebird werde ich abgeblockt. Was ist da los? Bei anderen Seiten - z.B. das firebird Forum - funktioniert es scheinbar.Wer kann mir helfen? :cry: