Danke du hast recht. Ist irreführend übersetzt.
Beiträge von Firechanger
-
-
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Konntest du es lösen? Wenn ja wie? Wäre für Hilfe dankbar.
-
Gibt es ein Plugin mit dem man Text-Zeichenketten blocken kann. Gerade in diversen Foren fände ich es sehr praktisch, wenn man manche Signaturen einfach "ausblenden" könnte, ohne gleich die Sig von allen Membern zu deaktivieren (was ja in den meisten Boards geht). Gibt es so ein Plugin oder kann jemand so eins schreiben?
-
Firefox kommt irgendwie nicht mit allen formularen zurecht. Beispielsweise im forum von Gamestar, PC-Welt, Onlineweltenforum, etc. werden bestensfalls die Benutzernamen gepsichert, aber nicht das Passwort. Das stört mich ziemlich. Woran liegt das und kann das behoben werden. Die Funktion ist bei mir aktiviert, weil auf den meisten anderen Seiten funktioniert die Funktion auch.
-
Wann wird Adblock wieder aktualisiert? Kann ich Flash 8 irgendwie kicken? Mich nerven diese lauten Flashwerbe"movies"
-
Bekam heute von Macromedia Flash den Hinweis, dass ein Update verfügbar ist (Also ging so ein Fenster auf, nicht im Firefox-Browser). Hab das update eingespielt und nun gehen alle flashseiten nimmer.
Hilfe! Neuinstallation von flash geht nicht. Was tun? -
Hallo Community, hallo Forum, hallo alle
Folgendes Problem. Habe Firefox 1.5RC1 oder 2 installiert, gab aber Probleme mit Adblock (blockte nicht), also habe ich 1.5 wieder deinstalliert und 1.0.7 drauf gemacht, gefällt mir vom Menü her eh besser (kann alles was unter Datenschutz ist auf einmal löschen, ohne erst umständlich die Rubrik wechseln zu müssen) Jedenfalls geht nun Adblock wieder und die Werbeseiten sehen deutlich friedlicher aus. Nun habe ich aber das Problem, dass Firefox immer meine Passwörter vergisst. Wenn ich mich in einem Forum wie hier zum Beispiel anmelde fragt er zwar, ob das Passwort gespeichert werden soll und ich bejae dies, aber das Passwort wird nicht gespeichert. Sieht man von den htaccess-Passwortabfragen ab speichert Firefox überhaupt keine Passwörter mehr aus Forumlaren, habe aber das Speichern von Passwörtern aktiviert. (Wie gesagt, so htaccess-Passwörter werden gespeichert)
Kann mir mehr sagen, was ich falsch mache? Ist extremly nervig, wenn ich dauernd die Passwörter eintippen muss. Eventuell habe ich versucht die Passwörter mit Mozbackup in die 1.0.7 zu importieren beim ersten mal installieren. Die Passwöter wurden aber mit der 1.5 RC1 gespeichert, so dass das Importieren nicht klappte (Deswegen habe ich wohl nochmal 1.5 RC 1 oder 2 drauf gemacht, half aber schon da nichts mit den Passwörtern).Hoffe ihr könnt mir helfen.
Edit: Den Namen merkt sich Firefox manchmal, auch manch andere Webseite wird gespeichert, aber längst nicht alle som wie früher. Ist wohl irgendwie Halb-kaputt die Funktion. Schwer zu erklären ...
-
Wohl ein überzeugter IE Benutzer *gg. Manche Leute wissen einfach nicht was gut ist.
-
Ich habe ein kleines Problem. Es geht darum, dass ich mir eine Datei runterladen wollte, aber der Transfer abgebrochen wurde. Jetzt hängt die Datei auf meinem Desktop und kann nicht gelöscht werden. Fehlermeldung:
XYZ kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person, bzw. anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederhohlen Sie den Vorgang.
Firefox hatte ich bereits geschlossen und auch ein Neustart habe ich versucht (mehere inzwischen), aber die Datei scheint sich irgednwie "verhackt" zu haben. Hatte das Problem schon öfters, konnte es aber bislang immer irgednwie beheben, nur diesmal sieht es schlecht aus.Ist der Bug bereits bekannt, bzw. weis jemand einen vernünftigen Lösungsweg?
Nutze Windows XP und Firefox Version 1.0.1