danke, hat bestens geklappt!
Beiträge von Go4Gold
-
-
Hallo zusammen,
ich muss meinen Rechner neu aufsetzen und bin mir nicht sicher, ob MozBackup auch sämtliche Sitzungen des Session Managers (ich habe derzeit 4 unterschiedliche Sitzungen gespeichert) sichert? Im Session Manager selbst habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Einstellungen zu exportieren, nicht aber die Sitzungen. Dann habe ich das sog. "Session Manager Export Tool" gefunden (es soll die Sitzungen in einem html-file sichern), aber es scheint nicht zu gehen, zumindest nicht mit dem Session manager 0.8.1.8.
Weiß jemand Rat?
Gruß, Daniel
-
bei mir stand da 0, jetzt 2 und somit gehts auch wieder
Aber warum bei mir 0 stand, weiß ich nicht.
-
hallo,
hab das selbe Problem, dass bei 10pix keine Bilder angezeigt werden. Hab mir also auch mal RefControl runtergeladen, weiß aber nichts damit anzufangen. Hab einfach mal in der liste http://www.10pix.com hinzugefügt, aber ich sehe nach wie vor nix.
Weiß jemand Rat?
-
erweiterungen hab ich nur flasgot
die cookies.txt ist nicht schreibgeschützt.
Firewall hab ich die von Sygate, aber seit dem Umstieg vom IE zum FF nichts an ihr verstellt.
-
erstmal danke für die schnellen Antworten!
also ausnahmen hab ich keine und häckchen bei ursprünglichen Websites ist auch nicht da :cry:
-
Hallo zusammen!
Cooles Forum habt ihr hier!
Ich hätte auch gleich ne Frage an euch :wink:Ich habe eingestellt, dass alle Cookies akzeptiert werden sollen, aber auf manchen Seiten erhalte ich die Meldung, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert und unter ebay ist es so, dass ich mich jedesmal anmelden muss, obwohl ich den Haken bei automatisch einloggen gesetzt habe. Beide Probleme hatte ich mit IE nicht, aber der Schrott ist ja leider von Microdoof und kommt somit nicht (mehr) in Frage :lol:
Da fällt mir grad noch etwas ein: Mit dem FF ist der Seitenaufbau besonders bei ebay deutlich langsamer als beim IE (hab nur ISDN), warum?