hatte ich, aber bin wohl einfach zu blöd für dieses computer Gedöns
nochmals danke
hatte ich, aber bin wohl einfach zu blöd für dieses computer Gedöns
nochmals danke
der obige Link stimmt wohl nicht mehr
hallo, ich habe das gleiche Problem und habe sogar
nur eine MAC OS version 10.3.7
Habe auch versehentlich die alte Firefoxversion gelöscht;
wo kann ich noch die alte herbekommen, da die neue nur für mac os 10.4 ist.
vielen Dank im voraus
wieder eingespielt. So dann habe ich die fx version 1.0 eingespielt, die ich m.W. letzte Woche noch drauf hatte( nicht 1,01)
Und wieder das Gleiche: es startet nicht. Das kommische ist nur, gestern abend hatte ich, nachdem die neue version darufgespielt hatte,
ganz kurz den Profilmanager. Der ist wohl neu? Jedenfalls funktioniert dann auch der mozilla browser.
Muß man denn noch irgendetwas schlüsseln?
Jedefalls funktioniert, wenn ich den windows explorer benutze, fast nie die das ANklicken der links. Das führt dann immer zu einem absturz
nochmals danke
also
Trotz Aufspielen von Firefox, emblem ist auf dem Dektop, startet nach Doppelklicken der browser einfach nicht.
Dabei fängt die bekannte Sanduhr an zu laufen und hört nach rund 10 Sekunden auf.
Ich hatte Fx schon daruf gespielt gehabt, lief einwandfrei, habe den aber mit de Rg- cleaner wohl etwas zu viel gelöscht und dann noch mal Fx heruntergeladen
Muß man denn noch irgendwo etwas schlüsseln ?
Jedenfalls wurde ich vom Install.-menü nicht gefragt, ob fx mein Standardbrowser werden soll.
version. Ich habe das ja schon vor gut 1/4 Jaher nach der anzeige faz/focus aufgespielt, und das war top, nix mit zip und zap. einfach menügesteuert ohne viel tamtam.
Das war ganz einfach.
Jedefalls logo ist auf dem dektop. und wie gsagt es tut sich gar nichts.
Es starte einfach nicht.
nochmals viel dank gertrud
war ein Tipp von sat 1 planetopia.
Aber
Ich habe jetzt bestimmt das 30 mal Mozella, auch start.exe aufgspielt. Jedenfalls habe ich das loge uf dem dekstop.
Wenn ich jetzt doppelklicken, dann startet die sanduhr und nach ca. 10
sek hört es einfach auf
Diesen tip im forum( "mit Eigeschaften - P" ) habe ich schon beherzigt.
Das komische ist, nur gestern hatte ich plötzlich ein profil als anzeige und mozlla lief auch.
Kann man denn nicht irgendwo noch die alte Version herunterladen. Das
war ganz einafch.
vielen dank nochmals
menü.
Ich versteh diesen winzip scheißdr. einfach nicht.
Wenn ich die dateien makiere, und dann extrahiere (entpacke ),
dann spielt er sie wieder in das verzeichnis
Installieren unter option ist gesperrt.
Vorher war das ganz einfach. Wo bekommt man die alte version.
WAS SOLL DAS ALLES?
Danke
Zeichen Wo muß ich drauf drücken. ich habe das Gefühle, das ich die Daten auf meinem Comp. immer nur hin und her schiebe.
Nochmals danke. Und bitte für doofe
Vielen Dank für die antwort.
Aber ich versteh nur Bahnhof. Das war vorher so einfach und jetzt der geleiche Schwachsinn wie Windows. Nur, weil etwas kompleziert ist, ist es nicht gut.
Ich habe firefox als Zip-datei heruntergeladen. Jedenfalls ist da dieses Zeichen. So und was nun??? Was heißt entpacken. Ist das "extrahieren".
Wo muß ich daruf drücken, um das zum starten zu bekommen.
Last but not least
Wo kann man die alte Version bekommen?
danke/Gruß
hallo, Guten Abend allerseits.
ich habe seit geraumer Zeit diesen Firefox browser. Gar kein Vergleich zu diesem Windows Schwachsinn. Das stürzt immer ab.
Jedenfalls habe einen sog. Regcleaner geladen und diesen genutzt und in diesem Zusammenhang wohl etwas des Guten zu viel gelöscht.
Fazit: trotz mehrfachen Löschens/Aufspielens von Firfox, das Zeichen ist auch so auf dem Bildschirm, bekomme ich, wenn ich doppeklicke, den Browser nicht gestartet. Auch nicht im safe modus.
Dabei kann ich mich entsinnen, das Entgegen der im Internet publizierten Anleitung des Aufspielens für Laien, ich nie menümäßig gefragt wurde, ob Firfox mein Starbrowser werden soll. Hängt das vielleicht damit zusammen?
Vorsorglich noch eines, ich bin edvmäßig ein, wenn auch bemüht, aber doch blöd. Dank im Voraus.