Willkommen im Forum.
Du musst allerdings genauer werden.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer Fehlermeldung?
Beiträge von Jareth
-
-
Zitat
Zustimm, "Playing the Angel" war besser,meine Meinung!
Und in den 80ern war DM ( Master and Servant) sowieso Spitze!Sehe ich auch so, aber zum Glück spielen sie auch viele alte Sachen auf den Konzerten. Und Live sind sie besser als auf CD.
Siehe auch: FAZ-Kritik
-
-
----------------
Now playing: Atrocity - [Werk 80 II #15] Wild Boys -
-
Ich benutze Personas schon seit geraumer Zeit, (0.4 beta) und es funktioniert gerade mit dem Standardtheme wirklich gut. Allerdings ist die Auswahl manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann auch selbst Styles erstellen.
Ich finds als Abwechslung ganz gut. -
----------------
Now playing: The Organ - Brother -
----------------
Now playing: Monika Kruse - [Changes of Perception #01] Changes of Perception -
----------------
Now playing: Anastacia - [Anastacia #04] Sick And Tired -
----------------
Now playing: Joy Division - [Remains #04] The kill -
Pratkisch. Danke.
-
Ohne zu bumpen, gibts was vergleichbares für den aktuellen Fx?
-
----------------
Now playing: Red Hot Chili Peppers - [By The Way #16] Venice Queen -
----------------
Now playing: Miss Kittin - Live@loveparade 2002 -
Ich auch nicht, ich meinte eher, dass mein Schüler das Thema sehr schnell aufgegriffen haben. Die Ausgrenzung einzelner fanden sie als Thema eher uninteressant, liegt aber vielleicht auch an der Klasse.
-
Das würde ich auch empfehlen, allerdings würde ich vorher noch in der Registry alle Einträge entfernen, da dort mit Sicherheit auch einiges durcheinander geraten ist. Nicht nur mit Programmen wie CCleander, sondern auch händisch.
-
Interessant war, dass meine Schüler sehr schnell zur Ego-Shooter Debatte übergegangen sind, weil sie das durchaus betrifft. Sie wollten eine Versicherung, dass man nicht zum Mörder wird, nur weil man diese Spiele spielt. Interessanterweise sehen das die meisten Spieler so, Nicht-Spieler (besonders Politiker) haben da eine andere Meinung dazu. Ich möchte jetzt hier aber nicht diese Debatte lostreten!
-
Mein erster Beitrag, Hach.., gelöst wurde das Problem zwar nicht, aber trotzdem..
Zitat von JarethHi. Hab zwar über die Forensuche bereits gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Zum Problem:
Besuche ich eine beliebige Webseite und speichere diese Seite auf meiner Platte in einem Ordner mit Datei->Speichern unter, dann speichert Firefox zwar, aber ich kann die gespeicherte Datei später nicht mehr aufrufen. Versuche ich die Datei aufzurufen, tut sich nichts. Versuche ich die Datei mit dem IE zu öffnen, klappts wunderbar.
Irgendeine Idee, was ich machen könnte?Meine Daten:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050223 Firefox/1.0.1
1088 mit Feeds
-