Das ist der Anfangsansturm. Bei mir ging es eigentlich recht zügig, und sobald man mal das Plugin installiert hat, sowieso. Lohnt sich aber!
Beiträge von Jareth
-
-
Spielt jemand der hier Anwesenden Quake Live?
-
----------------
Now playing: Hocico - Bloodshed -
----------------
Now playing: Feinstein - Rebelution -
-
-
----------------
Now playing: Nightwish - 7 Days to the Wolves -
Den Dienst google update service einfach auf manuell stellen, schon ist ruhe.
-
Bin auf eine andere Erweiterung umgestiegen, aber befriedigend ist diese Lösung nicht.
Naja, auf ein andermal
-
----------------
Now playing: Pretty Girls Make Graves - Something Bigger, Something Brighter -
Selbes Thema, andere Frage: Wo stelle ich die Schriftart der Menüleiste oder der Statusleiste ein?
-
Hallo,
Ich kann seit heute in Sage 1.4.2 keine Einträge mehr als gelesen markieren bzw. ich kann schon, aber die Schrift ändert sich nicht mehr von Fett auf normal wie früher. Ich vermute, dass es daran liegt, dass es mir heute meine gesamten Fonts zerhauen hat. Weiß jemand ob ich in Windows oder in Fx was ändern muss bzw. wo?
Ich verwende nur das Standard-Theme, aber ein Theme für Xp, LE black.Danke schon mal im voraus
Edit1: Ich habe jetzt mal alle Fonts neu installiert, aber das war es nicht.
Edit2: Weiß jemand, welche Schriftart dass auf dem Screenshot ist?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ovltjyrm/thumb/Schriftart.jpg] -
----------------
Now playing: Dark Princess - Cry -
----------------
Now playing: Iron Maiden - Prowler -
----------------
Now playing: The Beatles - We Can Work It Out -
Einkaufsberatung Universalfernbedienungen Schaus dir mal an. Ausführlicher Bericht. Evtl. ist was für dich dabei
-
Zitat von loshombre
Und wer mach dir denn eigentlich solche Geschenke. Dat war verfickt teuer dein Moped!Meine Lebensgefährtin und meine Eltern zum zweiten Staatsexamen Habe aber die Jahre vorher auf Geburtstagsgeschenke und sowas verzichtet. Hat sich aber gelohnt. voll aufdrehen ist nicht, dann hört die Feuerwehr nebenann ihren eigenen Alarm nicht mehr, aber der KLang ist toll.
Man kann die Nuancen auch ohne goldenes Gehör gut unterscheiden. Vor allem die einzelnen Tonhöhen sind sauber getrennt! -
Kann dir auch nur zu dem Teufel System raten. Habe ebenfalls hier ein System, (Theater LT 6 THX Select, war ein Geschenk ;)) und kann dir die Qualität von Teufel nur empfehlen!
-
----------------
Now playing: Depeche Mode - Useless (Cj Bolland Ultrasonar -
----------------
Now playing: The Crüxshadows - Tears