Beiträge von Jareth
-
-
Truman Capote - Breakfast at Tiffanys
-
Zitat von SmurFy
Ehhhhmmm, das hier geht auch!
Das mit der Sicherheitsrichtlinie habe ich oben schon geschrieben.....
-
Früher ging mal das hier:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\H+BEDV]
[HKEY_CURRENT_USER\Software\H+BEDV\AntiVir PersonalEdition Classic V 7]
"hide"=dword:00000001Quelle: http://www.pcwelt.de/forum/ihre-mei…schalten-2.html
Aber für neuere Versionen funktioniert der Tipp ganz gut:
Just create a new update job using the scheduler. Set the frequency to "update at x.xx time", invisible mode and then activate this job. Remember to deactivate the default job. Avira free no more opens the pop up window during the update process.Quelle: http://forum.avira.com/wbb/index.php?…d&postID=349217
Übrigens du musst nach Avira bzw. Antivir Notifier deaktivieren googeln!
-
-
Über Turbolister fallen solche Aufforderungen in der Regel weg. Zumindest habe ich davon gestern nix bemerkt
-
Ich habe seit fx. 1.5 kein neues Profil mehr gemacht, und auch nicht neu installiert. Warum auch... Er läuft
-
Datenschutz, Mobbing, Belästigung....
Solche Begriffe sagen dir etwas, oder?
Solche Seiten, auch die über Verbrecher haben in den USA mehr Ärger heraufbeschworen als Gutes gebracht. Setze dich doch bitte einfach mal mit der Diskussion zu solchen Seiten auseinander... -
Zitat von Schnuffel
Mal was anderes... arabischer Ethno-Trance: Koan - Fulfilled Wish
Das komplette Album gibts hier. (48mb)
Klingt gut. Danke für den Tipp
-
Stanislaw Lem - Phantastische Erzählungen
-
Nö zwei gleiche (mehr oder weniger)
-
Sage wurde lange Zeit nicht weiterentwickelt und auch nicht an fx3 angepasst. Also haben sich ein paar Leute den Quellcode von 1.3.10 geschnappt und sage-too entwickelt, als fx 3 Variante sozusagen. Dies hat aber auch die ursprünglichen Entwickler von Sage bzw. ein paar neue wieder animiert, auch Sage anzupassen. Ist im Prinzip ein und dasselbe Jetzt müssten nur noch beide Teams zusammenarbeiten und eines der beiden Addons auflösen....
-
----------------
Now playing: submunition - nothing remains -
Bei mir sind silverlight und IE7 installiert und kaum suche ich die Seite mit dem IE auf, erhalte ich das gleiche Bild wie beim Fx. Sehr schlau......
-
-
----------------
Now playing: Iron Maiden - Phantom Of The Opera -
-
Und so was als erster Post.....
*SPAM*
-
-
Zitat
Klicken Sie im Windows Media Player auf Medienbibliothek und mit der rechten Maustaste auf den gewünschten Musiktitel. Wählen Sie Hinzufügen zu, und klicken Sie dann auf Synchronisierungsliste. Der Titel erscheint in der rechten Synchronisierungsspalte. Wählen Sie auf diese Weise alle gewünschten Titel aus. Stecken Sie Ihren MP3-Player an den USB-Anschluss. Klicken Sie am Ende der Synchronisierungsliste auf Synchronisieren starten. Übrigens können Sie die Synchronisierungsliste auch erweitern, wenn der MP3- Player nicht angeschlossen ist. Der Media Player merkt sich die Liste.
D.h. du musst unter Medienbibliothek deinen Player anwählen. Dort sollten auch die Songs erscheinen, die bereits drauf sind.