Ja, USB 3.0, benötigt aber einen eigenen Controller und ist am Anfang sehr teuer. 5Gbit Übertragung. Schau mal hier http://www.usb.org, ist die Dachorga der USB Implementer
Beiträge von Jareth
-
-
McinDir ist laut Google das Verzeichnis für über das Mikrophon Aufgenommenes. Wenn da nichts drin ist, dann hast du nichts aufgenommen.
Im Netz gefunden:
ZitatMTP "Media Transfer Protokoll-Dateiübertragung via Windows Media Player 10" ist ein Protokol von MS, das den Datenaustausch zwischen MP 10 und Mobilen Geräten ermöglicht. Eine Synchronisation ist nur mit MediaPlayer 10 möglich, ähnlich wie bei iTunes und dem iPod.
Versuchs also mal über den Windows Media Player.
-
-
Now playing: Sublime - Saw Red
-
-
Now playing: Godsmack - Voodoo
-
Zitat von fufufux
Eins vorweg,ihn schauen will sollte sich umbedingt den ersten teil vorher noch reinziehen,sonst wird es mit der story zu kommpliziert.Wieviel Kompliziertes kann bei einem Actionfilm mit einer gefühlten Zielgruppe von pubertierenden 13jährigen Amerikanern schon vorhanden sein? *gg*
(ja ich kenne den Film) :lol:
-
-
nimm Arj: http://www.arjsoftware.com/files.htm allerdings nicht opensource aber auf jeden fall ohne gui. gabs schon zu dos zeiten...
-
-
-
Now playing: Depeche Mode - Enjoy The Silence (Live)
-
-
-
Blue Ice Zusammen mit Personas
----------------
Now playing: TV On The Radio - King Eternal -
Und genau das musst du nicht, denn mit den meisten modernen Mobilteilen kannst du den AB abfragen, indem du den AB quasi anrufst. Der einzige Nachteil dabei ist, dass dein Nachbar sehen kann, ob wer angerufen hat und natürlich auch manuell deine Nachrichten abrufen könnte...
-
Habe das Problem schon auch. Aber die "Solution" die Adobe da anführt, bringt mich irgendwie nicht weiter.
-
und du füllst Toner selbst nach, oder kaufst du die teuren Dinger?
-
Ja, ich weiß. Fx aktuell, Windows XP, Quicktime ist aktuell, Plugins auch. Ich denke auch, dass es daran liegt, dass QT abstürzt. Ist mir nur so zum ersten Mal reproduzierbar passiert.
Interessieren würde mich nur, warum QT abstürzt. Muss ja irgendeinen Grund haben. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum mein Fx abstürzt, wenn ich folgende Seite besuchen will?