Hi Timo57,
auch Dir danke für den Vorschlag, aber zwischenzeitlich hat die Lösung von SuiRIS ja schon gefruchtet.
Viele Grüße,
Conn
Hi Timo57,
auch Dir danke für den Vorschlag, aber zwischenzeitlich hat die Lösung von SuiRIS ja schon gefruchtet.
Viele Grüße,
Conn
Hi SuiRIS,
das war's: Beide Probleme sind behoben. Dann werde ich wohl doch bei "Lesezeichen" bleiben...
Vielen Dank!!!
Danke SuiRIS, das werde ich gleich noch probieren...
Mist. Die Deinstallation & Neuinstallation auf 1.0.2 hat nichts gebracht. Selbst der Button der Suchmaschine ixquick.com funktioniert nicht. So bringt's nichts bei mir mit dem Firefox; meine Lesezeichen müssen wohl in Zukunft wieder "Favoriten" heißen.
Hi Simon,
Mein Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" war auch leer. Habe jetzt einen Eintrag reingelegt - hat aber leider nichts gebracht. Trotzdem Danke...
Danke für Eure Antworten!
Filetsteak: Bei Rechtsklicks auf einen Lesezeichen-Eintrag oder einen Lesezeichen-Ordner erscheint statt eines Menüs nur dieses nervige Rechteck. Aber gut zu wissen, dass eigentlich - genau wie beim IE - ein Menü erscheinen sollte.
bigpen: Das Löschen der xul.mfl hat auch nach einem Neustart nichts gebracht. Ich werde jetzt mal die 1.0.2 installieren, fürchte aber, dass dies nichts bringen wird, denn schon vor dem Update auf 1.0.1 hatte ich diese Probleme.
Liebe Füchse, diese beiden Probleme werde ich nicht los:
1.: Ich bekomme kein Menü, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Lesezeichen klicke. Statt dessen erscheint ein winziges, rechteckiges Symbol. Kann man Lesezeichen nur im Lesezeichen-Manager löschen/umbenennen?
2. Einige Site-Suchen-Funktionen funktionieren nicht. Z.B. die Suchen-Funktion auf http://www.zeit.de (rechts, mittig). Es öffnet sich nach dem Klick auf den "Suchen"-Button nur ein leeres Fenster mit der Status-Nachricht "angehalten".
Ich verwende den neuesten FF 1.0.1 unter Windows ME und würde mich über eine oder beide Lösungen sehr freuen!
Ja, meine Erweiterungen:
1. Media Player Connectivity 0.2.0
2. Googlebar 0.9.0.30
3. downTHEMall! 0.9.4
4. Image Zoom 0.1.7
5. Flashgot 0.5.7.6
Woran könnte es liegen?
Hallo!
Ich bin neuer FF-Nutzer und habe - neben all den Vorteilen - leider zwei Probleme, deren Lösung ich nicht im Forum finden konnte.
1.: Ich erhalte kein Menü, wenn ich auf eines meiner Lesezeichen mit der rechten Maustaste klicke. Statt dessen erscheint ein kleines, rechteckiges Symbol. Lesezeichen löschen oder umbenennen kann man also nur im Lesezeichen-Manager?
2. Einige Site-Suchen-Funktionen funktionieren nicht. Beispielsweise die Suchen-Funktion auf http://www.zeit.de (rechts, mittig). Es öffnet sich nach dem Klick auf den "Suchen"-Button nur ein leeres Fenster.
Ich verwende den neuesten FF 1.0.1 unter Windows ME und würde mich über Lösungsvorschläge freuen!
Grüße,
Conn