Hallo NightHawk,
BINGO, ich habe zwar keine Ahnung warum das alle so ist, aber du hast mir sehr geholfen. Google ist jetzt so. wie es immer war.
Thanx
Beiträge von Podie
-
-
Hallo allerseits, bisher hatte ich Google.de als meine Startseite eingerichtet. Die erscheint seit ein paar Tagen jedoch in ungewöhnlichter Form. Obwohl "google.de" erscheint immer <google search> und <I'm Feeling Lucky> als Auswahlfelder. Bei meinem zweiten PC oder im IE erscheinen die gewohnten Felder <Suche "das Web">, <Seiten auf Deutsch> und <Seiten aus Deutschland>. Woran kann das liegen? Ich habe WinXP-Pro, Firefox und Thunderbird in den neuesten Versionen.
Thanx für eure Hilfe
Podie -
ich hatte die letzte Version von Mozilla-Suit installiert
-
danke, aber das funzt nicht. Versuche es schon seit gestern
-
Hallo allerseits,
ich bin heute das erste mal in diesem forum und auch gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Folgendes: Ich habe firefox und thunderbird gestern neu installiert und mozilla-suite per Windows-XP <software> gelöscht. Nun habe ich 3 Verzeichnisse, und zwar: Mozilla, Mozilla-Firefox und Mozilla-Thunderbird. Das Mozilla-Verzeichnis hat insgesamt 35,8MB in 715 Dateien und 51 Ordner. Windows-Software-Entfernen hat wohl nicht funktioniert. Nun wollte ich das komplette Verzeichnis manuell löschen. Ging aber auch nicht "addrbook.dll - Zugriff verweigert". Kann mir jemand sagen, ob ich dieses Verzeichnis überhaupt noch benötige und wenn nicht, wie kriege ich das weg?
Gruss, Podie