@ all
Also vielen Dank für die "Hilfe"
aber ich sehe, dass meine Frage so wohl
nicht beantwortet werden kann....
Grüße aus NRW
cicero
@ all
Also vielen Dank für die "Hilfe"
aber ich sehe, dass meine Frage so wohl
nicht beantwortet werden kann....
Grüße aus NRW
cicero
Hallo...
na ja nicht ganz.... dann sehe ich zwar die passwörter zur betr. url muß diese denooch abtippen um sie z.B. in Excel zu speichern...
ich meinte, dass man genau diese Liste einfach in ein externes Programm - Excel, Word - egal übertragen kann...
Gruß
cicero
Hallo @ all...
kann ich die gespeicherten Passwörter in meinem Firefox auslesen und z.B. in Excel speichern?
Ich möchte das abtippen der Liste vermeiden.... geht das überhaupt?
Auslesen der key.db geht ja nicht wegen der Verschlüsselung... ¿oder?
Gruß aus NRW
Michele
Hallo
>>Wenn das auch nicht hilft, empfehle ich eine komplette Neuinstalltion laut dieser Anleitung ---> Klick<<
hat geholfen.....
Dankeschöööön
Gruß aus NRW an alle
Hallo Road Runner....
habe den Profil Ordner in eigene Dateien komplett verschoben......
ich verstehe es überhaupt nicht....
das mit den Lesezeichen klappt wieder... die lesezeichen symbolleiste funzt auch wieder .... nur unten dieses Feld ist wirklich störend....
¿¿habe denn nr ich dieses problem??
Hallo...
ja das mit der Fantasie...
dennoch hätte ich nicht gepostet wenn es durch genannte Threads geklärt worden wäre....
der ScreenShot läßt zwar die Vermutung zu das Erweiterungen installiert sind [waren sie ja auch] aber der Fehler tritt nach der Deinstallation sämtlicher Erweiterungen/Themes dennoch auf....
kannst Du mir für diese Eventualität evtl. den passenden Link posten? dazu habe ich nichts gefunden
Dankeschöööön
PS: deinstalliert ... neu installiert habe ich auch schon!
Hi @ all...
nun leider habe ich die "Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5" erst gelesen als ich wegen meiner Probleme mich auf die Suche nach Lösungen gemacht habe. Dennoch habe ich Probleme anderer Art nach meinem Update:
1. meine Lesezeichen verschwinden immer wieder obwohl ich mein altes Profil importieren konnte
2. die Lesezeichensymbolleiste krieg ich überhaupt nicht mehr
3. im unteren Teil des Browsers erscheint so eine Art „Frame“ da kann ich nichts eintragen noch wird etwas angezeigt
habe vor STATUSLEISTE Häckchen gemacht und es auch ohne probiert... Fehler bleibt...
hier ein Link zum Screenshot
[Blockierte Grafik: http://s5.simpleupload.de/th85dd565c/firefox.jpg]
danke schonmal für eure mühe
hallo night hawk...
also meine lesezeichen symbolleiste ist aktiv und die Links die ich dorthin gelegt habe sind auch noch da
also bin ich den anderen von dir beschriebenen weg gegangen...
danke für deinen tipp ich weiß nur immer noch nicht warum dieses zeichen verschwunden ist
gruß michele
Hallo @ all...
bin noch nicht lange Firefox Benutzer, bin jedoch begeistert von diesem Browser!!
Ich hatte bis jetzt immer ein RSS Zeichen in der Symbolleiste ich weiß nicht warum aber irgendwie ist es nun weg....
kann mir jemand sagen wie ich es wieder kriege?
Grüße
Michele
Hallo erstmal an alle....
vielen Dank für die gute Hilfestellung....
habe erstmal [weil für mich einfacher] die Lösung von NightHawk56 umgesetzt und siehe da.... VIELEN DANK NightHawk56 es funzt 1a
@ Studdy
deine Lösung hört sich auch nicht schlecht an werde sie irgendwann mal ausprobieren....
Danke nochmal an alle und ein schönes Osterfest wünscht
Michele
hallo....
c:\programme installiere ich die programme die anderen nutzern des rechners zur verfügung stehen
das profil liegt natürlich unter
c:\Dokumente und Einstellungen\%user%
es ist auch unerheblich ob der ordner unter
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Mozilla
oder
c:\Mozilla
warum kann ein user obwohl die berechtigungen dafür gesetzt wurden nicht das programm fehlerfrei ausführen??
was hindert mozilla daran?
ist evtl ein deaktivierter dienst dafür verantwortlich und wenn ja welcher könnte es sein
hallo...
also so einfach ist das nicht....
vergesst mal was ich oben geschrieben habe... da einige zeit ohne antwort vergangen ist habe ich mittlerweile alles wieder neu installiert....
also der ordner befindet sich in
c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Mozilla
nun bleibt aber das Problem... habe nen link der firefox.exe auf den desktop des eingeschränkten benutzerkontos gelegt aber der browser startet nicht korrekt...
fenster öffnet sich...bleibt dann aber weiss.... mache ich das mit Adminrechten dann funzt es
also muss ich doch noch irgendetwas freigeben oder?
MfG
Michele
Hallo...
habe FireFox zum testen auf meinem Rechner installiert... bin davon so begeistert, dass alle Nutzer des Rechners den Browser nutzen sollen...
nun das problem: wie installiere ich FireFox so, dass andere Nutzer mit eingeschränkten Rechten diesen mit den Plugins nutzen können?
ich hatte den ProgrammOrdner in ALL USERS verschoben... Ergebniss ich kann zwar weiter mit dem Browser surfen aber ein anderer Nutzer eben nicht... der Browser startet bleibt dann aber ohne Fenster... vergebe ich dem betr.Konto AdminRechte dann funzt es ohne Probleme...
wie mache ich es richtig?
Danke schon mal
Michele