hallo xeen !.....dachte eher du antworterst im sinne von...ja,ja,...diese dilletanten,...aber bis jetz' , noch alles im grünen bereich !
ps. was heisst WTF ????
gruss friedel
hallo xeen !.....dachte eher du antworterst im sinne von...ja,ja,...diese dilletanten,...aber bis jetz' , noch alles im grünen bereich !
ps. was heisst WTF ????
gruss friedel
hallo gertrud, hallo xeen !......möchte euch mitteilen, dass meine probleme
wohl selbstverschuldet waren,....ein kollege hatte mir vor einiger zeit, als ich noch kunde bei t-online war, mir weitere dns-server von t-online installiert !
nachdem ich entsprechende einträge gelöscht habe ,is' seitenaufbau kein problem mehr....eigentlich ECHT SAHNE !! ....*hoff*
wenn nochma' so'n hirni wie ich fragt, kann euch meine erfahrung ja vielleicht helfen !......danke für alles bisher !
gruss friedel
hallo zusammen !...im moment weiss ich noch nich', ob ich mich jetz' freuen soll oder nicht!....also:..seitenaufbau klappt immer noch nicht !! habe gerade mit 'nem bekannten gesprochen,mit dem fazit, mich erstmal um meine hardware zu kümmern. ( passiert mir leider öfter, sowas aus den augen zu verlieren !! )
beim vertragsabschluss mit arcor, sagte man mir ,ich könnte die alten telekom-geräte weiterhin benutzen.....eigentlich funktionieren die immer.
ich musste dann allerdings als erstes schon mal das dsl-modem auswechseln.
d.h,...zur zeit habe ich den alten telekom-splitter, mit dem neuen arcor-dslmodem installiert....alles weiter auf den netgear-router, ab in den pc.
wollte gleich zuerst den alten splitter, gegen den neuen austauschen,...dann evt., auch mal den router abklemmen......was ist eure meinung dazu ??
zweite überlegung ist, trotz aller einwende, vielleicht doch mal die arcorsoftware zu installieren !?
gruss friedel
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.
I:\Dokumente und Einstellungen\friedelseiner>ping 195.71.11.67
Ping wird ausgeführt für 195.71.11.67 mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 195.71.11.67: Bytes=32 Zeit=223ms TTL=244
Antwort von 195.71.11.67: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=244
Antwort von 195.71.11.67: Bytes=32 Zeit=81ms TTL=244
Antwort von 195.71.11.67: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=244
Ping-Statistik für 195.71.11.67:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 26ms, Maximum = 223ms, Mittelwert = 89ms
I:\Dokumente und Einstellungen\friedelseiner>ping http://www.spiegel.de
Ping http://www.spiegel.de [195.71.11.67] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 195.71.11.67: Bytes=32 Zeit=45ms TTL=244
Antwort von 195.71.11.67: Bytes=32 Zeit=36ms TTL=244
Ping-Statistik für 195.71.11.67:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 27ms, Maximum = 45ms, Mittelwert = 33ms
I:\Dokumente und Einstellungen\friedelseiner>
nochma' danke für schnelle hilfe.....ich schick' mal das ergebnis eures letzten vorschlags ! gruss friedel
....danke für schnelle antworten !1
funktioniert mit anderen browsern ( IE )...auch nich'. !1
hinweis auf dns-problem...*dummausderwäscheblick *...also ,ich versuch mal
zu antworten:..1) ich benutze einen router 2) ich weiss nich' was dns ist, und wo man ihn einstellt 3)firefox ver.?...soll wohl bedeuten welche version?......ich benutze firefox version 1.0 4) betriebssystem is' windows xp home-edition den rest weiss ich nich'.....hoffe, ihr könnt mir trotzdem
weiterhelfen !....gruss friedel
habe schon alles versucht doch leider hilft irgendwie gar nix....
ich hatte firefox 1.0.1 wieder zurück auf 1.0 installiert ; habe schon alles gelöscht und wieder neu installiert , doch immer noch kommt dieser fehler:
"http://www......konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen es nochmals."
habe keine firewall !!!! diesen fehler habe ich seit dem ich von t-online dsl auf arcor dsl umgestiegen bin seitdem läuft nix mehr, sehr viele seiten werden gar nicht mehr angezeigt sogar die einfachsten wie spiegel.de oder sogar die von arcor..... wer weiss was ich falsch mache????
bitte eine baldige antwort werde langsam ganz verrückt hier