Ich hab auch massig abstürze. Habe eine komplett neue und saubere Vista Home Premium x64 installation und den ff3 installiert. dann noch 3 addons und er stürzt ständig ab. woraqn es genau liegt ist mir ein rätsel, denn es passiert nicht bei bestimmten seiten, und auch sonst nur unregelmäßig. ich versuche mal alle addons zu deaktivieren und zu schauen, ob es sich bessert.
Beiträge von Simon83
-
-
Leider beides nicht das, was ich brauche.
Danke trotzdem!Gibts da vielleicht was für die 3.0 Beta? Ich finde nämlich schon, dass die History auch Schutz verdient und nicht als einzige Lösung gelöscht werden muss.
-
Hi, habe den Firefox mit dem Masterpasswort geschützt. Leider kann man trotzdem die ganze History einsehen. Da ich sie nicht jedesmal löschen will, gibt ein Addon, was die History mit dem Master Passwort mit verschlüsselt?
Oder einfach den Browser komplett sperrt? -
Vollbildmodus ist aber nicht so mein ding...
-
gibt es so eine extension mittlerweile???
-
genau das suche ich auch!
-
Es soll eine Art Cronjob werden. Es soll ein Menupunt sein, durch den dann ein Fenster auf geht, wo man einen Link eintragen kann und sagen kann, wann und wie oft dieser Link geöffnmet werden soll.
edit: wieso heisst du wie ich, und bist auch noch vom selben Baujahr???!!!
copyright! -
Hi, ich suche jemanden, der einige Zeit mit sich bringt und mit mir eine Erweiterung programmiert.
Ich bin zwar ein Programmier-newbie, aber irgendwie muss man ja rein kommen.
Also wenn jemand Zeit und lust hat mit mir etwas zu proggen, bitte bescheid geben.
Könnten per ICQ darüber reden was man gerade so schreibt... -
Naja, das von Roachfriend scheint gaz gut zu sein...ich versuche mich gerade daran...
-
Gbits da auch irgendwo ein Tutorial auf deutsch???
-
Hi, ich suche eine Erweiterung, die nicht nur eine Seite, die gerade aufgerufen ist neu lädt, sondern, dass man da eine url eingeben kann, und die dann aufgerufen werden soll.
Also wie ein Cronjob auf einem Server...Oder kennt jemand ein Prog, das diesen Zweck erfüllt???