hi,
ich habe ein ähnliches problem: bei mir uhause habe ich eine router mit 2 rchnern drann und bei beiden luft firefox, doch gelegentlich muss ich mich mal direkt ins netz einwählen ohne dne router dazwischen, dh. eigene dfue verbindung wird unter windows 200 erstellt nciht nur die aln verbindung zum router.
wenn ich nun diese dfue verbindung herstelle schmiert mein firefox aber (v 1.01) und danch sind meien gesammten favorieten plus emien einstellungen verschwunden, meine extensions und plugins bleiben allerdings bestehen.
wenn cih die verbindung herstelle ohne firefox aktiv passiert genaus dasselber nur dass firefox nartuelich net abschmieren kann
ich ahbe mir gerade bookmark backup installiert um dies zu umgehen allerdings will ich jedesmal wenn ich mal zwungen bin mcih direkt einzuwählen mein firefox neu einstellen.
ich benutzte nurn ein profil und zwar default es ist auch kein weiteres vorhanden und die bookmarks.html datei wo sich meien alten favs befindne ist gänzlich verschwunden auf keine fesplatte merh vorhanden.
mfg derSkvampir