Danke, das war es jetzt. Funktioniert prima.
Gruss
haig
Danke, das war es jetzt. Funktioniert prima.
Gruss
haig
Welche Möglichkeiten?
Gruss
haig
Hallo PM, ich glaube das war es jetzt vielleicht. Vielen Dank für den Tip. Die Seiten die vorrübergehend aus dem Avant Browser auf den Desktop verknüpft wurden, lassen sich gar nicht mehr öffnen. Aber wenn ich jetzt aus dem Firefox URL's speicher/verknüpfe, werden diese jetzt im Firefox geöffnet. Links aus E-Mails öffnen sich immer noch im AB statt im Firefox. Muss ich da noch etwas ändern?
Gruss
heiko
Dem Avant Browser habe ich gesagt, dass er nicht der Standardbrowser ist. Trotzdem, alles öffnet sich automatisch mit diesem, statt mit dem Firefox.
Gruss
haig
Hallo raiko, genau das habe ich jetzt nochmal gemacht. Es funzt nicht.
Gruss
haig
Hallo,
ich hatte bisher immer den Avant Browser benutzt. Inzwischen zu 90% den Firefox. Doch obwohl ich die Frage nach dem Standardbrowser zugunsten des Firefox beantwortet hatte, öffnen sich extern angeklickte Links immer noch mit dem Avant Browser, statt dem Firefox. Wie kann ich das ändern?
Gruss
haig
Hallo Alexander,
vielen Dank, es funktioniert prima.
Gruss
haig
Hallo,
im Avant Browser habe ich die Google Translate Funktion. Klappt prima. Ich kann in unterschiedliche Sprachrichtungen Webseiten übersetzen lassen. Aber mich interessiert speziell vom englischen ins deutsche. Nun habe ich die googlebar im Firefox installiert und es gibt die Übersetzungsrichtung Deutsch-Englisch. Wie kann ich die umgekehrte Übersetzungsrichtung einstellen und geht das überhaupt?
Gruss
haig