Hehe, war klar das der kommt. Vor 14 Tagen war ich beim Kundendienst -> 0° C
Das war von der Kleidung her okay, mal von den Handschuhen abgesehen, aber bei den Temperaturen fehlt der Grip und es macht dann einfach keinen Spaß wenns so kalt is. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, aufs WE hin sollens vielleicht 10° C werden. Das wäre dann der erste ausritt :wink:
Beiträge von Lamyron
-
-
Zitat von loshombre
xmms Kamerad,
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]Und ich als alter [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n010.gif] hasse Winter wie die Pest! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r045.gif]
Wie war wie war. Wenn es nicht bald wärmer wird und ich wieder mal zum fahren komme werd ich sauer
-
sieht sehr danach aus. Vor einer halben Stunde stand da noch letztes Update vom 26. Januar, jetzt heist es
ZitatLast updated: February 2, 2006
Dürfte also die neue sein, gleich mal laden und testen :wink:
² Uli: auch von mir gute Besserung *unbekannterweise*
-
² Ziggy
Ja, das mich ich auch immer:
Wenn mal was net so geht nehm ich den IE .... dann übergeb ich mich auf meine Tasta, schließ den IE und erfreu mich am anblick vom Füchsen :lol:² knuelle
Hmm, schon komisch. Aber hauptsache es funzt wieder :wink:
-
Also ich nutze ebenfalls den SmartSurfer 3.1 und kann dieses Phänomen nicht bestätigen. Bist sicher das es auf den SS zurück zu führen ist?
Für die Werbung macht SS ja nur ein Fenster auf, die Tarifdaten werden Programmintern geladen.Setz doch Spaßhalber mal den IE als Standard Browser und schau was passiert.
-
Habs mal schnell getestet:
ScrapBook macht keinen Screenshot sonder es speichert einfach nur die einzelnen Dateien, angefangen mit der reinen HTML seite und dann den einzelnen Sysmbolen/Icons ect. ect.
Also nicht das was Elena wollte.
-
Hmm, nach dem ich jetzt mal die Signons.txt gelöscht hab gehts wieder bei allen Foren. Irgendwie scheint das reinkopieren nach dem Update nicht geklappt zu haben, oder vielleicht wurde bei der 1.0.2 irgendwas bei den Passwörtern geändert?!
Wer weis wer weis. Hauptsache es geht wieder :wink:Merci & gruß
Michael
-
Irgendwie lies sich der Cache im FF nicht leeren, daher habich jetzt mal den kompletten Ordner gelöscht. Aber ich hab jetzt trotzdem 5 (das ist nicht übertrieben) Minuten gebraucht bis ich mich einlogen konnte. Und obs jetzt klappt ist auch wieder ne Frage.
Nach dem Posten ist der Login meist wieder weg.
Ich glaub ich installier ihn noch mal komplett neu und importiere nur die Bookmarks, vielleicht gehts dann?! -
Ich muss mich hier mal mit einklicken:
Hab das selbe Problem auf verschiedenen Foren unter anderem hier im Forum. Für den Beitrag musste ich mich 2 Minuten lang immer wieder einlogen bis er es mal machte.
Das läuft bei mir so ab:Benutzername --> Passwort --> klick auf Login --> ohne Fehlermeldung zurück zur Hauptseite ohne angemeldet zu sein.
Das selbe passiert z.B. auch beim Forum von TweakPC.
- Die Cookies der Seiten hab ich auf erlauben gestellt
- Cookies behalten solange sie gültig sind
Installiert ist:- AutoCopy
- BBCode
- FlashGot
- Print It
- Mouse Gestures
- X
- Tab Mix
- Session Saver
- Forecast FoxSo, hat jemand ideen woran das liegen kann? Installiert hab ich das ganze eigentlich nach der Anleitung ausm Forum, das sollte alles passen.
Hoffentlich geht das abschicken jetzt ... -
Stimmt, habs eben getestet. Beim Beenden kommt die Abfrage. Aber das ist ja okay da es mir nur ums ausblenden der Leiste ging.
Gibts da eigentlich auch so eine Art "Liste" mit den möglichen Codes die man nutzen kann?
-
Spitze, das is genau das was ich wollte.
Dank Dir
gruß
MichaelP.S.: Die Mausgesten laufen schon :wink:
-
Hi zusammen,
Ich hab da mal ne Frage:
Ist es möglich die Tableiste komplett auszublenden?
Ich bin von Opera auf den Fuchs umgestiegen und bin es so gewohnt die Seiten per Mausgeste durch zublättern das mich die Tableiste doch etwas stört.
Diesbezüglich hab ich leider keine Infos gefunden :cry:mfg
MichaelP.S.: Das muss ich noch los werden -> FF is ein geiler Browser und durch die Extensions spitze zu personalisieren