bei mir sind immer 0 Bytes auf dem FTP-Server, wenn ich nachschauen gehe.
Wäre toll,
wenn Du uns nochmals genau erklärst,
was für Einstellungen zu tätigen sind.
Danke!
bei mir sind immer 0 Bytes auf dem FTP-Server, wenn ich nachschauen gehe.
Wäre toll,
wenn Du uns nochmals genau erklärst,
was für Einstellungen zu tätigen sind.
Danke!
Hallo!
Ich habe es mal geschaft, meine Lesezeichen als xbel-Datei auf eine Diskette zu speichern, aber fragt mich nicht, wie ich das geschafft habe.
Allerdings weiß ich diesen Schritt nicht mehr, wer kann helfen???
Hallo,
wie kann ich das verhindern, daß jedesmal die Suchleiste sich öffnet, wenn ich in ein Formular was eintippen will?
Das nervt echt tierisch, daß schon nach dem ersten Buchstaben in die Suchleiste gesprungen wird.
Wie kann ich das verhindern???
Danke Leute,
Ich bin ich sprachlos, wie schnell hier doch die Hilfe klappt.
Geht ja zu wie auf einem Bahnhof...
... Frage gestellt, in der nächsten Minute schon beantwortet...
Hallo,
wie schauts aus, wenn man seinen Rechner neu aufsetzt, muß man sämtliche Erweiterungen des Firefox sich wieder mühsam zusammenklauben.
Meine Frage nun:
Wie kann man die bereits heruntergeladenen Erweiterungen ähnlich seinen Bookmarks sichern, so daß man diese nur einspielen braucht???
also ich habe den auch mal installiert und bin ein wenig enttäuscht, da man sehr wenig einstellen kann...
also ich habe mal wieder zur Standarttheme gewechselt und da ist die Suchleiste wieder einzeilig, so wie ich die haben möchte. :?
Komisch, nun habe ich wieder zu meiner Theme gewechselt und nu wird diese Suchleiste korrekt angezeigt, wie ich die haben möchte... ?:?
Jedenfalls recht herzlichen Dank an alle, die hier geantwortet haben.
danke, aber hat mir auch nicht weitergeholfen.
Genau diese Suchleiste habe ich auch und habe die Theme "Silver Skin" zweimal installiert, je einmal auf meinem Laptop und auf meinem "Großen" Rechner.
Und auf dem "Großen" ist die Suchleiste einzeilig, also kann das nicht an der Theme liegen und dort habe ich auch das weiße Kreuz auf rotem Grund oder kann mit Esc beenden...
... aber bei dieser großen Leiste funktioniert dies halt nicht
ZitatHast du vielleicht kürzlich eine Erweiterung installiert die das Wachstum der Suchleiste verursacht haben könnte?
... aber was????
also ich habe installiert:
- Bookmarks Synchronizer 1.01
- BB Tager 0.5
- Download Sort 2.5.0
- SessionSaver .2 d1
- Image Toolbar 0.5
- googlebar 0.9.5.06
- BBCodeXtra 0.2.2
und das wars auch schon und als Theme nur den "Silver Skin".
Hallo
Ihr kennt ja auch die Tastenkombi Strg & F.
Damit wird ja die Suche aktiviert und ich finde es sehr schön beim Firefox, daß sich unten in der Statusleiste die Suchleiste reinsetzt und ich nun das Wort suchen kann und wenn dieser Ausdruck nicht gefunden worden ist, macht sich der Browser akustisch bemerkbar.
Nun habe ich es aber so, daß sich ein übersemensionales Suchfenster mit verschiedenen Symbolen wie gelben/ weißen kleinen Blättern, blauen Pfeilen öffnet.
Ich hätte es aber so gerne, wenn diese Zuchzeile nur aus einer Zeile besteht und nicht aus 5.
Wie kann ich das wieder umstellen und kennt sich jemand damit aus?
Mit welcher Tastenkombi blende ich die Suchzeile wieder aus?
Danke für die Antworten!!!!
Gruß
Dibo
danke, ich wußte ja gar nicht, daß eine Art Konfigurationsseite existiert...
super, danke Dir...
alles klar und danke für die Hilfe!
Ich war nur ein wenig verdattert, weil ich vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt habe und ich mich wie oben geschrieben wunderte, warum keine neuen Fenster geöffnet werden.
Hallo,
ich fand das beim IE ein nettes Feature, daß ich in den Verlauf einsehen konnte, wenn ich zum Beispiel eine URL suchte.
Wie kann ich das Icon für den Verlauf wieder in die Symbolleiste einfügen, so daß der wieder schnell zur Verfügung steht???
schöne Grüße
Dibo
danke und warum ist das nicht standartgemäß eingestellt???
Hallo,
ich habe den Firefox als Standardbrowser eingegeben und mir ist neuerdings aufgefallen, wenn Outlook die eMails abruft und ich dann auf die Links gehe, dann wird eine bereits vorhandene WebPage überschrieben.
Ich habe dann die Standarteinstellungen zurückgesetzt, so daß mein IE wieder der Standardbrowser wird und beim Klicken auf die Links in der eMail wurde je ein neues Fenster geöffnet.
Woran kann das liegen und ich möchte ebenfalls, daß meinetwegen der Firefox tausend neue Browserfenster öffnet, aber keine überschreibt???
schöne Grüße
Dibo
danke, das ging ja schnell mit der Antwort.
Jetzt muß ich mal den Firefox neu starten...
Moinsen,
ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich einen Download starte, öffnet Firefox einen neuen Browser und dann sogleich den Downloadmanager.
Hat er aber den Download beendet, schließt sich ja dieser Manager -kann man einstellen.´-, aber die leere Page bleibt mir erhalten und so habe ich, wenn ich mehrere Downloads tätige, tausend leere WebSites offen.
Ist das in der Regel so oder wie kann ich das abstelle, daß nur der Downloadmanager sich zu Worte meldet und kein neues Fenster, das nach Beendigung des Downloads offen bleibt???
Danke für hilfreiche Antworten!
schöne Grüße
Dibo
Hallo,
ich habe das Problem, daß sich meine Zeichenkodierung auf europäischen bzw. deutschen Seiten ändert und ich sehe anstatt den Umlauten Rauten mit einem Fragezeichen dadrinnen.
Also stell ich die Zeichenkodierung wieder auf Mitteleuropäisch (Windows-1250) und wenig später ist diese wieder umgestellt und ich sehe wieder diese Rauten mit den Fragezeichen dadrinnen.
Was ist das oder wird die Zeichenkodierung umgestellt, weil in den Metatags einer WebSite dies ja auch drinnen steht???