ähm das Problem wurde doch gelöst hab ich gesagt...
Beiträge von Shenmue
-
-
ok Problem gelöst!
ich habe dank der Seite
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=16715
einfach neues Profil angelegt und altes gelöscht! -
hat nichts gebracht...kommt immer noch das gleiche!
-
Hallo
ich habe ein relativ großes Problem...als ich das theme von meinem Firefox ändern wollte, sieht mein Firefox seitdem so aus (siehe ganz oben die Taskleisten - wurde GRÜN markiert):
http://de.geocities.com/yakisiklim01/firefox.jpgDas Dumme ist, wenn ich auf Extras oder Hilfe klicke, dann erkennt man auch nichts, es kommt was schwarzes, wie auf dem Bild zu sehen, auf das man auch nicht klicken kann! Ich war schon so weit, dass alles so deinstallieren samt meinen Lesezeichen - hab es deinstalliert und neu installiert, aber irgendwie löscht er entweder nicht alles oder er merkt sich das irgendwo, jedenfalls sah es nach jeder deinstallation und neuinstallation wieder so aus wie auf dem Bild - und das alles nur, weil ich ein anderes Theme angeklickt hatte!
Meine verzweifelte Frage, wie kann ich mein Firefox noch retten bzw. wie kann ich Firefox restlos entfernen, um es wieder installieren zu können...irgendwie glaube ich, dass dieser kaputte Theme jetzt voreingestellt ist! HELP PLEASE -
coooool Danke für die schnelle Antwort!!!
Problem wurde gelöst!
-
Hallo
gstern abend hatte ich ein Problem: mein Firefox stürtzte aus irgendeinem Grund ab. Als ich Firefox wieder neu starten wollte, fragte er mich, ob ich mit der letzten Seite starten will. Ich klickte ok, doch dann stand da eine Fehlermeldung...doch dann kam wieder eine Fehlermeldung. Hab`s paar Mal probiert, ging nicht. Dann stand da noch neben dran "neues Profil" anlegen..hab da dann neues Profil geklickt und ok und dann ist Firefox gestartet, allerdings nicht mit meinem Profil...ich hab da jetzt als Startseite die Firefox-Startseite..meine ganzen Lesezeichen sind nicht da...also kurz: das ist Firefox wie nach dem ersten Download ohne meine ganzen gespeicherten Sachen, vor allem meinen wichtigen Lesezeichen!!
Und immer wenn ich PC neu starte und Firefox starte, startet es jetzt mit diesem neuen Profil! Wie kann ich diesen Profil löschen oder so einstellen, dass er wieder mit meinem Profil immer startet - ist sehr wichtig, weil ich meine Lesezeichen brauche!