Hallo, melde mich wieder, wenn meine Bekannte sich meldet.
Danke und Gruß von Renate
Hallo, melde mich wieder, wenn meine Bekannte sich meldet.
Danke und Gruß von Renate
Hallo zusammen!
Bestimmt bekomme ich wieder Hilfe von euch. Eine Bekannte kann mit dem Firefox sich auf gewisse Seiten nicht einloggen, jedoch mit dem IE schon. Sie ist also auf der Seite, möchte sich mit ihrem Paßwort - welches richtig ist - einloggen, doch es funktioniert nicht. Wo oder wie kann man das im Firefox einstellen? Ich selbst habe diese Probleme nicht, komme aber trotzdem nicht auf den Fehler meiner Bekannten. Als Firewall hat sie den Kaspersky installiert.
Danke für Hilfe und Gruß von Renate
Danke für die Info. Werde trotzdem Web ein Mail schreiben, denn schließlich bezahle ich mein Postfach und will selbst entscheiden, mit welchem Browser ich surfe.
Wünsche allen noch schöne Feiertage.
Gruß von Renate
Hallo zusammen!
Ich habe mein Hauptpostfach bei Web.de und bin dort Club-Mitglied. Nun stelle ich fest, dass ich beim Mailschreiben kein Briefpapier und keine Smilies mehr habe. Im IE 6 funktioniert es jedoch. Welche Erweiterung muss ich evtl. installieren, damit ich diese Anwendungen (Design-Mail) wieder zur Verfügung habe. Bin sehr ratlos!
http://bilderhosting.aaj.de/aaj/aaj-84147212441135522791.jpg
Dankeschön für die Hilfe und Gruß von Renate
Das ist aber gar nicht schön. War immer so praktisch. Ob die den uns vielleicht wieder zur Verfügung stellen? Von den Entwicklern keine gute Entscheidung!
Vielen Dank nochmal für die Info.
Danke für den Hinweis und den Link. Habe mir das mal durch gelesen, ist aber ein wenig zu hoch für Oma Renate. Verstehe da nur Bahnhof.
Guten Tag zusammen!
Bei der vorherigen Version hatte ich immer oben rechts einen blauen Kreis (Erinnerungsbutton), dass neue Updates vorhanden sind. Jetzt erscheint der nicht mehr und ich muss immer bei meinen Erweiterungen nachsehen, ob Updates vorhanden sind.
Was muss ich bitte tun, dass ich wieder automatisch an Updates erinnert werden.
Vielen Dank für die Hilfe und Gruß von Renate
Danke, ich habe mir gleich mal den Link abgespeichert. Wenn bei mir Fehler auftritt, dann bin ich oft so aufgeregt, dass ich nicht sehe, dass sich bei der Antwort auch ein Link befindet. Road-Runner hat da wirklich eine super Seite. Die muss ich gleich meinen Freundinnen mitteilen.
Tschüss und noch einen schönen Abend wünscht Renate
Dankeschön, mir wurde schon geholfen. Der Übeltäter war die Erweiterung Download Sort. Näheres hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=200999#200999
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Renate
Hallo lieber Road-Runner!
Tatsächlich, der Übertäter war Download Sort.
Nochmal vielen, vielen Dank für die Mühe und für die Geduld.
Ein schönes Wochenende wünscht Renate
Dankeschön, ich werde mich mal an die Arbeit machen und spätestens
morgen wieder berichten.
Vielen Dank für die Hilfe. Mir ist es schon immer ein wenig peinlich, weil ihr doch fast alle solche Profis seid. Da kommt man sich schon manchmal arg dumm vor.
Liebe Grüße von Renate und nochmals vielen Dank.
Bitte entschuldige, habe den Wald vor lauter Bäume wieder nicht gesehen.
Also, ich habe zum ersten Mal im Safe Modus gestartt und da funktioniert es.
Hier meine Erweiterungen. Ich hoffe, es funktioniert.
http://bilderhosting.aaj.de/aaj/aaj-841472362231133556145.jpg
http://bilderhosting.aaj.de/aaj/aaj-841472362231133556270.jpg
Ich bemühe mich, kenne mich aber noch nicht so gut aus. Also bitte nicht böse sein.
Vielen, vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Renate - Internet-Seniorin
Bitte, ich macht man das? Sorry, ich weiß das nicht.
Hallo, ich habe das gleiche Problem! Ist im Kontextmenü vorhanden, aber es tut sich überhaupt nichts wenn ich drauf klicke. Das Problem ist erst nach der gestrigen Installation Firefox 1.5 aufgetreten.
Im IE geht es einwandfrei!
Ich wäre für schnelle Hilfe arg dankbar.
Gruß Renate
Vielen Dank UliBär für die ausführliche Erklärung. Jetzt verstehe ich, was gemeint ist.
Ich wünsche Ihnen und allen anderen einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße von Renate
Hallo UliBär!
Mozilla Default Plug-in
Bitte könnten Sie das einer Internet-Seniorin mal genau erklären?
Ich würde nämlich auch sehr gerne wissen, was ich unbedint benötige. Ich bastel sehr viel mit PSP, PS und u.a. Programmen und muss mir natürlich viel Material holen. Auch Animationen bastel ich. Es ist schwierig herauszufinden, was man da wirklich braucht.
Wäre sehr dankbar für eine ausführliche Erklärung.
Vielen Dank und Gruß von Renate
Hallo ihr lieben guten Geister!
Nach der Installation vom Firefox 1.5 stelle ich nun wieder ein Problem fest. Ich kann nicht mehr mit der rechten Maustaste
„Grafik speichern unter…. oder Ziel speichern unter…“
benutzen. Wenn ich ich diese Anwendungen anklicke, dann tut sicher überhaupt nichts mehr!
Wie kann ich bitte diesen Fehler beheben.
Vielen Dank für die Hilfe und einen lieben Gruß von Renate
Wow, seid ihr aber schnell. Super und vielen Dank.
Gruß Reneate
Hallo zusammen!
Ich habe gerade Firefox 1.5 installiert und habe nun leider unten diese Meldung DOCTYPE overlay SYSTEM "chrome://downloadwith/downloadwith.dtd. " in roter Schrift stehen.
Was muss ich bitte tun, um diesen Fehler zu beheben?
Die alte Version habe ich vorher nicht deinstalliert. Bisher ging das immer reibungslos. Bin nicht so erfahren in diesen Dingen.
Danke für die Hilfe und Gruß von Renate - Internet-Seniorin -
Nochmal recht herzlichen Dank. Diese Links sind sehr hilfreich.
Ein schönes Wochenende wünscht Renate