mhh ... und wo finde ich die user.js ? eine suche übers komplette laufwerk hat leider nix ergeben ... ?
Beiträge von alex2173
-
-
Servus Leute.
Ausgangslage: W2k Netz und Firefox. Da sich der Cache vom Firefox derzeit im Userprofil des OS ablegt, dauern die Logins, insbesondere auf anderen Rechnern, immer recht lange wenn der Cache gut gefüllt ist.
Wo bzw. wie kann ich den Cache ganz gezielt auf eine lokale Partition legen?
Meine Vorteile:
- schlankes Profil
- auf dem Homerechner trotzdem alle gecachedDanke für Eure Hilfe!
-
danke road-runner! das war's. habe die liste der sites komplett gelöscht und jetzt funzt die show. also der support hier ist wirklich grossartig!
-
mhh ... cookies akzeptiere ich - zumindest bis firefox geschlossen wird ... ?
-
super. danke für die rasche antwort. im safe modus hat die sache funktioniert. alle themes deinstalliert - siehe da: sie sache läuft wieder
jetzt habe ich allerdings ein anderes prob: seiten mit einem login (zB. http://www.network-secure.de/) werden einwandfrei angezeigt. nach eingabe des user + pw erfolgt aber kein login, sonder die seite wird kurz refresht und bleibt dann einfach wieder stehen. ergo: kein login möglich?
hier im forum gehts aber ... ??
wäre super, wenn hier auch noch jemand einen tipp hätte.
danke für die super hilfe hier. das macht spass, genauso wie der browser :lol:
-
Seit der Neuinstallation von FF 1.01 habe ich ein unlösbares Problem mit dem Mozilla Teil.
Die ganze Menüleiste ist total verschrottet - ein arbeiten somit nicht mehr möglich. Die Kontext Menüs werden nur mehr in schwarzen Balken dargestellt.
Würde gerne ein Pic hochladen, direkt ins Forum ist dies ja leider nicht möglich ... oder doch?
Jedenfalls werden die ganzen Menüleisten nur mehr als Text dargestellt (schaut mir nach Times New Roman aus), Kontext Menüs sind einfach nur schwarz, da ist gar nix zu lesen.
Frage: kann ich da an einem Schalter in der about:config drehen, sodass ich ev. irgendwie funzende Standard-Einstellungen wiederherstellen kann? Eine De-Installation und eine Neu-Installation (auch in ein anderes Verzeichnis) bringt leider keinen Erfolg ...
Danke für Eure Hilfe![/img]