Hi lieracon,
komme mit den Schilderungen von dir nicht zum Ergebnis.
Weiß leider nicht was vor 20016 lief. Nachdem ich die aktuellen Versionen installiere wahrscheinlich die nächst ältere Version.
Hoffe ich finde meine gewohnte Matrix wieder!
Beiträge von Dao
-
-
Hallo,
habe aus versehen den 2.0016 er Firefox installiert, was ich gar nicht wollte. Nun sind alle Lesezeichen und meine ordentliche Taskleiste leer und verschwunden.
Kann ich die diese aus irgendeiner Speicherung wieder laden und installieren?
Das würde mir im Umgang mit der neuen Software viel helfen.
Herzlichen DankDao
-
hier zum Bleistift.
http://www.kampfkunstforum.de/
Falls es da Hilfe geben könnte wäre mir sehr geholfen, da ich eigentlich als Moderator mit einer anderen Farbe schreiben möchte, als wenn ich als User antworte!
hier klappt es wieder.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/index.php
Wie ist der Unterschied für einen relativen Laien zu verstehen?
Danke. -
gibt es dazu keine Lösungen???
-
was kann ich tun, bei unterschiedlichen Einstellungen der Foren.
Bin in ein paar Foren Mod und würde dort auch mit Farben und Größe der Schrift arbeiten.
Bitte weiter um Hilfe falls dies möglich ist!?Liebe Grüße
peter
PS: Ach übrigens falls ich es vergessen haben sollte, auch in Foren will er schreiben! :twisted:
-
Hallo,
wo werden die Temps und dir Temporären Dateien bei Firefox abgespeichert. Oder entstehen gar nicht so viele wie bei IE, da ich jetzt wesentlich weniger zu löschen habe.
Danke für euere Hilfe.Liebe Grüße
peter
-
Hallo,
erst mal danke. Leider ist es das noch nicht.
Wenn ich also einen Text markiere um ihn in einer anderen Farbe zu schreiben und danach auf den Pfeil von Farbe gehe, verschwindet sofort die Hinterlegung des Textes und ich kann ihn nicht farbig machen. Genau so wie bei der Größe und eventuell auch noch anderes.
Beim Unterstreichen hat es jetzt hier geklappt. Siehe Hinterlegung.
Bei Farbe klappt es hier auch. In einem anderen Forum nicht.
Was kann der Grund sein?
Danke für euere Hilfe.Liebe Grüße
peter
-
Hallo Leute,
bin neu und bin mir auch nicht sicher, ob ich das richtige Unterforunm gewählt habe.
In meiner FF Version kann ich Farbe und Größe der Schrift nicht verändern. Jdesmal wenn ich hinterlege und dann den Bereich verändern will fällt die Hinterlegung raus.
Was muß ich tun?
Bitte um Mithilfe und bin euch für Lösungen sehr dankbar.Liebe Grüße
Dao