Beiträge von meister11
-
-
Hallo,
habe das Problem, wenn ich > Ansicht > Symbolleisten> Anpassen anklicke öffnet sich das entsprechende Fenster nicht mehr um Anpassungen vorzunehmen.
Gleichzeitig ändert sich die Farbe der Leiste>Datei<Bearbeiten>Ansicht usw., sodass die Funktionen der einzelnen Button nicht mehr ausgeführt werden können.
Kann mir jemand erklären, was für ein Fehler hier vorliegt, bzw. welche Einstellungen verändert werden müssen ? -
Zitat von Palli
Ich hab die englische version kann also unterschiedlich heißen:
Jetzt wo ich das geschrieben habe wunder ich mich auch daß ich das gefunden habe...
Hallo Palli,
auch in der deutschen Version gibt es die Einstellmöglichkeiten.
Bei mir trifft mal wieder das Sprichwort zu " Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr "
Ich habe einfach einen Button übersehen, mit dem man noch mehrer Einstellmöglichkeiten, zur Schriften-/u.Farbdarstellung hat.Danke für Deine Unterstützung.
-
-
Hallo,
wenn ich eine Website aufrufe, baut sich im entsprechenden Tab, zusammen mit dem Titel, ein Farbbalken auf (blau).
Die Farbe hat gewechselt in <grün>Ich vermute, dass ich eine Einstellung vorgenommen habe, aber den Ursprung nicht mehr nachvollziehen kann.
Kann mir jemand sagen, wo und ob es Einstellmöglickeiten gibt, zur farblichen Veränderung der Tabanzeige ?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Version 1.07 herunterladen kann ?
-
Zitat von Coce
Kannst du einen solchen Link mal hier posten?
Ich habe noch folgendes Problem mit Outlook 2003
siehe Link:[img]http://www.250kb.de/u/051203/j/t/1ed16e84.jpg[img]Vielleicht hat dies auch damit zu tun, dass in Reader u. PasswordSafe keine Links geöffnet werden können.
Als Admin bin ich an meinem PC angemeldet, aber welche Einstellungen muß ich vornehmen, damit wieder alles funktioniert ?
-
-
Hallo,
nachdem ich den FF 1.5 installiert habe, werden in NewsBee die angezeigten Links nicht im FF geöffnet.
Kann mir jemand hierzu einen Hinweis geben ?
-
Zitat von Alexxander
Im Konfigurationsmenu der Firewall findest Du u.a. folgendes Bild:
[Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/105/nis7ea.th.jpg]In der Liste im unteren Teil kannst Du die einzelnen Programme markieren und dann aus der Liste löschen.
Tipp: Blätter alle Programme durch und lösche alles, was nach Fx und T-Online aussieht.
Alexander
Also ich bin genau so vorgegangen, wie von dir beschrieben, aber die Software DSL-Manager 6.0 verhindert weiterhin den Zugang in das Internet. Ein Seitenaufbau ist nicht möglich, egal welche URL ich angebe.
Ich habe jetzt mehrere Versuche, mit verschiedenen Einstellungen versucht, aber jetzt gebe ich auf. Auf die Software kann ich zudem verzichten, da ich noch einen funktionierenden Speed-Manager 5.0 habe.
Die Anwahl über das T-Online Start Center benutze ich auch nicht mehr, da ich mir inzwischen eine eigene DFÜ-Verbindung erstellt habe.
Es dauert einfach zu lange bis eine Verbindung, über das Start-Center, in das Internet erfolgt. Mit der jetzt eingerichteten DFÜ-Verbindung geht alles viel schneller. -
Zitat von Alexxander
Alle Berechtigungen für Fx und die T-Offline-Software aus der Programmsteuerung bei Norton entfernen. Die Firewall müsste dann beim ersten Zugriffsversuch nachfragen, wie verfahren werden soll. Je nachdem, was vorgeschlagen wird, dann "automatisch konfigurieren" oder "immer zulassen" wählen.
Alexander
Was hab ich unter Programmsteuerung bei Norton zu verstehen ?
Wie finde ich die Programmsteuerung unter der Benutzeroberfläche von NPF ?
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Nicht die XP-Firewall vergessen ....
Auch dort mal nachschauen ...
...:AOD:...
Also eine Firewall reicht mir, daher ist die von XP deaktiviert.
Habe aber jetzt festgestellt, wenn ich nur die Version 6.0, ohne die zusätzlich angebotene Software "DSL-Manager 6.0 ", installiere komme ich, auch ohne weitere Firewall-Meldungen, ins Internet. Sobald ich den DSL-Manager dazu installiere habe ich wieder das alte Problem.
-
-
Hallo,
habe mir die neue T-Online Version 6.0 installiert, jedoch werden mir keine Seiten angezeigt.
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit der neuen Software und kann mir Hinweise geben, wie ich vor allem mit den Einstellungen der Firewall umgehen muss. Bis jetzt wird mir bei der Sicherheitsfrage immer " Einmal blockieren" angezeigt und wenn ich auf "Zulassen" klicke kommt keine entsprechende Reaktion.
(Firefox 1.0.6) ( Norton Personal Firewall)
-
-
Hallo,
habe z.Zt. das Problem, das beim Starten vom Firefox Browser keine Seiten angezeigt werden können.
Ich bekomme immer den Hinweis das die Seite nicht gefunden werden kann und ich den Namen überprüfen soll.
Kann mir jemand hierzu einen Hinweis geben ?