Mit der FirefoxLoader.exe von Andreas tritt der Fehler bisher nicht auf.
Beiträge von camel-joe
-
-
Ich habe alle Varianten getestet, am Icon Cache lag es nicht.
Und welche wäre denn die aktuelle FirefoxLoader.exe? -
Nein, das Icon erscheint nicht. Und weil es komplett schneller und einfacher geht, da im Ordner Firefox auch noch Dateien sind, die man für Scripte braucht.
-
Mit oder ohne Icon, Firefox startet ganz normal.
-
Das fällt wohl in die Kategorie "Ungeklärte Fragen unseres Lebens".
-
Ja, das traue ich Google zu.
Aber Sören, du bist mir ja einer ...
Gruß von Jackson an Deinen Kumpel.
-
Bisher nur bei dieser Portable.
Ich habe ein Video erstellt.Achtung, wegen den Beschränkungen:
Das ist keine gepackte Datei.
Bitte Video.zip in Video.mp4 umbenennen. -
Ja, das Icon meine ich, aber aktualisieren bringt keine Änderung.
Soll ich mal ein Video von dem Vorgang machen? -
Hallo,
so, es funktioniert wieder, doch den Grund dafür kenne ich nicht.
Falls es interessiert, hier meine Vorgehensweise:
1.) Von der Portable ein Backup erstellt.
2.) Das alte Profil gelöscht und ein neues erstellt.
3.) Schritt für Schritt ...
... die wichtigen Daten aus dem Backup ins neue Profil kopiert.
... meine Erweiterungen ins neue Profil installiert und die alten Einstellungen importiert.
... die Scripte aus dem Backup in den Ordner chrome ins neue Profil kopiert.4.) Das neue Profil entspricht jetzt dem alten, nur hat Google wieder alle Buttons.
5.) Jetzt wollte ich es wissen: von der neuen Portable ein Backup erstellt.
6.) In der neuen Portable das neue Profil gelöscht und das alte Profil (wo die Buttons von Google fehlen) kopiert.
7.) Google hat dennoch wieder alle Buttons.
Wie kann das sein, denn die Profile sind doch eigentlich identisch?
Jedenfalls war es eine Menge Arbeit, denn zwischen den Schritten habe ich immer ein Backup erstellt. -
Ja, das mache ich heute Abend.
-
Sorry, das habe ich gar nicht erwähnt, weil ich das ganz automatisch immer zuerst mache.
-
Mist, könnte ich zusätzlich zum Fehlerbehebungsmodus und den Ordner chrome zu entfernen, noch etwas anderes auf Fehler testen?
-
Hallo,
haben manche von euch auch nur die Buttons Bilder und Web auf der Seite mit den Suchergebnissen?
Es fehlen die Buttons Alle, News, Videos, Bücher und Finanzen.
Das ist übrigens bei mir auch so, wenn ich im Fehlerbehebungsmodus starte und/oder den Ordner chrome entferne.
Dafür aber nicht bei allen älteren Versionen von Firefox. -
Hallo zusammen,
ich habe verschiedene Kopien (alles Portable) von Firefox für diverse Testereien.
Die Ordnernamen sehen so aus:
Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP
Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP - KopieMit der Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP werden diverse Add-ons getestet.
Die Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP - Kopie dient als sauberes Backup.Wenn alles "vollgemüllt" ist, dann wird die Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP gelöscht.
Das Backup wird wieder in Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP umbenannt.Und jetzt kommt das, was ich mir nicht erklären kann.
Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP - Kopie ---> FirefoxLoader.exe hat ein Icon.
Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP - Kopie umbenennen in Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP ---> FirefoxLoader.exe hat kein Icon.
Portable Firefox - ESR - 32 Bit - mit TMP - Kopie umbenennen in egal was für ein Name ---> FirefoxLoader.exe hat ein Icon.Kann sich das jemand erklären?
-
Ja, das war es wohl. Denn wenn ich nur 1 B (oder einen anderes Schriftzeichen vom jeweiligen Suchbegriff) eingegeben habe, dann kam diese Liste. Und die kann verdammt lang sein.
-
Hallo,
wie kann ich erreichen, dass eingegebene Suchbegriffe im Suchfeld nicht angezeigt werden?
Siehe Beispiel im Anhang. -
Das funktioniert auf Anhieb prima, vielen Dank.
Weißt Du, früher konnte es mir gar nicht farbig genug sein, aber heute liebe ich es dezent. -
Sag mal, Andreas, kann man in dem Script auch die Symbole von Sidebars und Chronik nehmen, die unter Symbolleiste anpassen eh schon vorhanden sind? Denn ich kann mich nicht mit dem gelben Stern und der grünen Chronik anfreunden.
-
Danke, ich war gerade auch auf der Seite am suchen.
-
Stimmt, es muss wohl dieses sein: Restore 'Space & Separator' items script for Firefox 60+ by Aris