Hallo Bang,
kann ICH das irgendwo ändern?
Hallo Bang,
kann ICH das irgendwo ändern?
Hallo NightHawk56 + Palli,
man, da habe ich gepennt.
Die Erweiterung ist: MR Tech's Local Install 4.0
Ich hatte FF 1.07 installiert und kurz danach ein Update von: MR Tech's Local Install.
Nach einem Neustart von FF waren dann die schon vorher vorhandenen Symbole mit Pfeil da.
Bei der älteren Version von: MR Tech's Local Install waren die Symbole ohne Pfeil.
Ich habe ganz automatisch angenommen, dass FF 1.07 nun die Symbole anders anzeigt. An die Erweiterung habe ich nicht gedacht.
Nachtrag:
EMbuttons 1.1.3 hatte ich auch zusammen mit der alten Version von MR Tech's Local Install installiert.
Aber so ein Button ist schon in MR Tech's Local Install 4.0 enthalten. Man kann also EMbuttons deinstallieren.
Hallo Leute,
ich habe in meiner Symbolleiste (FF 1.07) u. a. die Symbole "Themes" und "Erweiterungen."
1.) Wenn ich auf den kleinen Pfeil neben dem "Erweiterungen"-Symbol klicke, werden nur 15 Erweiterungen zur Auswahl angezeigt. Warum nicht alle 24? Platz nach unten wäre doch genug da.
2.) Wenn ich das "Erweiterungen"-Fenster offen habe, steht ja dann (normal) da:
Datei - Extras - Einstellungen - Links
Bei mir sieht das aber so aus:
Datei(F) - Extras - Einstellungen - Links
Was soll das "F" da und warum in Klammern?
Mit ALT + F geht das Menü zwar auf, aber ich hätte dem Punkt "Datei" eher ALT +D zugewiesen - also so: Datei
An den Moderator: Falls mein Problem nicht in diese Sparte gehört, bitte verschieben.
Hallo Maniac,
wie man ihn nachträglich deinstalliert, weiß ich leider nicht.
Aber bei der Installation von FF hatte ich ihn abgewählt.
Hallo zusammen,
heute ist es auch mit meiner Maus passiert.
"Zurück" geklickt und prompt ist FF abgestürzt.
Hallo Maniac,
dieses Fenster kommt bei mir nicht, da ich den Feedback-Agent nicht installiert habe.
Hallo,
also, bei welchen Seiten das ist, darauf habe ich nicht so geachtet.
Ich achte aber mal drauf. Es passiert auch nicht immer.
Auch nicht mit meiner Maus (MX 700). Da habe ich eine Taste als "Zurück" definiert. Da kann ich klicken wie ich will, abgestürzt ist FF da noch nie.
Hallo zusammen,
hat jemand auch schon folgendes Problem gehabt:
Ihr klickt mehrmals auf den "Eine-Seite-zurück-Button"
Dann kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung, dass Firefox (1.06) einen Fehler festgestellt hat. Wenn Ihr "OK" klickt, schliesst er sich.
Hallo Alexxander,
warum habe ich nicht die FAQ´s vom Forum bei CB genau gelesen?
Da steht es ja, aber nein, man sucht die Schuld an FF
Man könnte ja dann das ganze Posting löschen, denn kein anderer hat so ein Problem geschildert. Die lesen wahrscheinlich genauer...
Hallo zusammen,
mal eine Frage:
Ich gehe auf "Gespeicherte Passwörter anzeigen" und dann auf "Passwörter anzeigen."
Mir ist aufgefallen, dass da aber nicht alle Passwörter angezeigt werden.
Der betroffene Eintrag ist der von Computerbase.
Ich habe die Einträge und Cookies schon gelöscht und dann neu erstellt. Das brachte aber auch nichts.
Der automatische Login bei Computerbase klappt aber einwandfrei.
Ich benutze Firefox 1.06. Auch bei FF 1.07 (anderer Rechner) ist es so.
Hat jemand eine Erklärung
Zitat von !BRAUCHE INPUT!
... dann schließt sich manchmal das "Informationen löschen"-Fenster anschließend automatisch UND MANCHMAL NICHT!
Das habe ich manchmal auch. Aber ich finde mich mal damit ab...
Auch mein Posting betrachte ich als erledigt, weil ich eh auf "keinen Grünen Zweig" komme... :-??
Hallo Leute,
ich benutze die Erweiterung "Paranoia-Button 0.6.3" mit FF 1.06.
Ausgewählt ist folgendes:
Chronik löschen
Download-Chronik löschen
Cache löschen
Nun ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich auf "OK" klicke, sollen ja die ausgewählten Daten gelöscht werden.
Wenn ich danach unter: Extras --> Einstellungen --> Datenschutz nachschaue, sind die "Löschen" - Buttons von "Chronik" und "Download-Manager-Chronik" nicht auswählbar.
Das ist ja auch richtig so, aber der "Löschen" - Button" vom "Cache" ist noch auswählbar. Soll heissen, ich kann noch draufklicken und somit auch noch was löschen.
Hat jemand von Euch das auch?
Löscht der Paranoia-Button nicht richtig?
An den Moderator;
Kann man mein Posting zum alten Posting verschieben?
In meinem Eifer habe ich doch glatt ein anderes Thema angefangen. :oops:
Zitat von AsterfoxWie meinst du das?
Ich denke, dass der Firefox mit den vielen Frames nicht ganz klar kommt.
Ich habe das so gemeint. Ich bin schon öfters auf Seiten gewesen, wo "irgendwie was zu fehlen"schien.
Ich dachte dann: "Hmmm, liegt das nun an Firefox, an Adblock oder an...?"
Also flux den IE angeworfen und die Seite überprüft. Oft sah sie dann leider auch so aus. Also ist Firefox "unschuldig", wenn nicht, dann liegt es an Firefox & Co.
Hallo zusammen,
ich denke, der Programmierer hat Mist gebaut.
Versucht mal folgendes: Sperrt mit Adblock diesen Link:
http://www.walz-hardcore-cycles.com/*.swf
Man muß die Seite verlassen und Firefox beenden, aber vorher den Cache leeren. Dann nehmen die Buttons den Platz vom Flashfilm ein.
Hallo zusammen,
also bei mir ist Adblock deaktiviert, es fehlen nur die Buttons. Erstmal.
Aber es ist ärgerlich... man kommt vom IE einfach nicht ganz weg.
Begründung:
Man braucht ihn um zu überprüfen, ob der Programmierer Mist gebaut hat oder ob es an Firefox und/oder den diversen Erweiterungen liegt.
Hallo zusammen,
geht bitte mal auf diese Seite:
http://www.walz-hardcore-cycles.com/deutsch/index.html
Zuerst kommt oben ein Flashfilm.
Dann der Stacheldraht.
Unterhalb vom Stacheldraht müßten Navigationsbuttons zu sehen sein - sind sie aber nicht. Der Cursor wird zwar zum Finger, aber es sind keine Buttons zu sehen.
Zitat von AngelOfDarknessAlso bei mir geht es....
Ebay hat aber auch generelle Cookie Freigabe bei mir.
Hallo Angel,
wie hast Du denn das erreicht?
Ich erlaube sogar alle Cookies (von der ursprünglichen Webseite) und behalten werden sie, solange sie gültig sind.
Trotzdem geht es nur 1-2 Tage gut, dann muß ich mich wieder einloggen.