Hallo,
in Version 115.15.0 ESR hatte ich noch eine Configuration Toolbar.
Hat man die in Version 128.3.0 ESR entfernt? Denn da gibt es nur den flexiblen Zwischenraum.
Hallo,
in Version 115.15.0 ESR hatte ich noch eine Configuration Toolbar.
Hat man die in Version 128.3.0 ESR entfernt? Denn da gibt es nur den flexiblen Zwischenraum.
Das ist peinlich für mich, ich war so lange weg und nun das. Denn diesen Button hatte ich gar nicht in der Menüleiste.
Vielen Dank, Andreas.
Ist euch aufgefallen, dass nach dem Klick auf den Chronik-Button zwar die Chronik angezeigt wird, aber wenn man dann wieder auf den Button "Sidebars anzeigen" klickt, nicht die Lesezeichen angezeigt werden, sondern weiterhin die Chronik? Jedenfalls ist es so bei Version 128.3.0 ESR.
Denn ich habe das Script verwendet, weil dieses nur noch bis 115.15.0 ESR funktioniert.
(function() {
if (!window.gBrowser)
return;
let historyButton = document.getElementById('history-panelmenu');
let sidebarButton = document.getElementById('sidebar-button');
sidebarButton.removeAttribute('checked');
setTimeout(() => SidebarUI.hide(), 100);
function addListener(button, sidebarId) {
button.addEventListener('click', event => {
if (event.button != 0)
return;
event.preventDefault();
if (SidebarUI.currentID == sidebarId) {
SidebarUI.hide();
} else {
SidebarUI.show(sidebarId);
sidebarButton.removeAttribute('checked');
}
});
};
addListener(historyButton, 'viewHistorySidebar');
addListener(sidebarButton, 'viewBookmarksSidebar');
})();
Ich habe den Inhalt der config.js von #221 in meine config.js integriert. Fehler kann ich keine erkennen, denn TMP läuft gut.
Ich glaube, die Sache hat sich erledigt.
Ich habe die 2 Einträge für die Tabs in die userChrome.css eingetragen, danach Schritt für Schritt Teile vom restlichen Code.
Jetzt ist wieder der komplette Code drin und es funktioniert weiterhin.
Wenn ich nur die 2 Einträge in der userChrome.css habe, dann funktioniert es.
Mein Test:
Ich habe eine Hälfte aus der userChrome.css gelöscht, es funktioniert nicht.
Dann muss der Fehler wohl in der anderen Hälfte liegen.
Also habe ich die andere Hälfte gelöscht und die eine Hälfte wieder eingefügt.
Es funktioniert immer noch nicht.
Jetzt geht die Fehlersuche los.
Hallo Leute,
dieser Code funktioniert nur zum Teil.
Die Farbe bei Mouse Over wird angezeigt.
Die Farbe vom aktiven Tab wird nicht angezeigt.
Was muss man da anpassen?
Ich dachte, es sei DIE Erweiterung. Schade, jetzt ist mir aber auch klar, warum ich TMP nicht auf addons.mozilla.org gefunden habe.
Gibt es denn einen nachvollziehbaren Grund, warum TMP nicht als WebExtension angeboten wird?
Hallo,
ich habe mich schon gewundert, dass ich nichts aktuelles über dieses TMP per Suchfunktion gefunden habe.
Aber ich habe es mal installiert, es funktioniert recht gut. Und der Aufbau der "Erweiterung" sieht wie damals aus.
Hallo,
nimmt keiner von euch die Erweiterung TMP von hier?
Danke, das funktioniert. Allerdings gibt es ein "Problem".
Ich möchte ungern auf Kürzlich geschlossene Tabs und Kürzlich geschlossene Fenster verzichten.
Kann man diese 2 Punkte ins Kontextmenü oder/und in der Menüleiste unter Extras integrieren?
Hallo,
kann man in der Menüleiste den Menüpunkt Chronik komplett ausblenden? Die Alternative wäre, dass unter Chronik alle Einträge bleiben (bis Kürzlich geschlossene Fenster), aber die besuchten Seiten sollen nicht angezeigt werden.
Adblock Plus und NoScript gibt es immer noch. Was hat das mit "XUL-Zeiten" zu tun?
Die Handhabung (Bedienung) dieser Art von Erweiterungen war für mich einfacher als jetzt.
Danke, alles klar, wie schon in #1 erwähnt, ich habe alles auf Standard gelassen.
Zu xul-Zeiten war für mich durch Adblock Plus und ganz besonders NoScript alles viel einfacher.
Da konnte ich einfach mal die eine oder andere Domain temporär freigeben und dadurch testen.
Lief es, dann wurde sie auf Dauer erlaubt. Aber mit uBlock kenne ich mich einfach nicht aus.
oder man kann in uBlock auch welt.de lokal frei geben
Wo zum Teufel kommt diese grüne Spalte her?
Was mich betrifft, wenn, dann nicht mit Absicht. Ich vermute, dass es dann an den Filterlisten liegt.
Ich teste das mal.
Edit: Das ging schnell.
Es sind die uBlock filters unter Filterlisten ===> uBlock-eigene Filterlisten.
Entfernt man dort den Haken, dann funktioniert es.
Hallo zusammen,
das Problem wird zwar von uBlock Origin verursacht, aber es gibt ja die Rubrik Probleme auf Websites nicht umsonst.
Deshalb poste ich hier und nicht im Diskussionsthread von uBlock.
Videos auf WELT ziehen bei mir nur Kreise, sie starten erst, wenn ich uBlock Origin deaktivert habe.
Ich möchte natürlich nicht die ganze Werbung sehen. Kann mir jemand sagen, was ich wie und wo freigeben muss, damit die Videos abgespielt werden?
Ach ja, uBlock Origin wurde per Standard installiert.
Das bedeutet, keine zusätzlichen Filterlisten wurden installiert und nichts wurde deaktiviert.
Hier ein Beispiel: https://www.welt.de/politik/auslan…ie-Ukraine.html
Hallo zusammen,
ich wollte die Tipps der Reihe nach durchgehen, #6 brachte schon die Lösung.
Zuerst habe ich die addonStartup.json.lz4 gelöscht und einen Neustart gemacht.
Aber danach waren keine Symbole oder Buttons für die Einstellungen vorhanden.
Erst nach 2 Startvorgängen (in #2 beschrieben) sind die Symbole und Buttons für die Einstellungen vorhanden.
Der Knackpunkt war also die addonStartup.json.lz4.
Ich ändere nur den Namen vom Hauptordner, der diese 2 Unterordner enthält:
- Firefox
- Profilordner