also bei mir hat der tipp nicht geholfen. das einzige, was genützt hat, war, die datei npqtplugin8.dll aus dem ff-plugins-ordner zu entfernen. danach hat alles funktioniert.
Beiträge von Torpedo
-
-
hallo miteinander,
jetzt mach ich doch einen neuen beitrag auf.problem: ich hatte quicktime installiert, und danach wurde statt flash-grafiken ein qt-symbol angezeigt. deaktivierung von flash in den qt-einstellungen hat nix genützt, ebenso die installation von macromedia-flash. dann hab ich quicktime deinstalliert: jetzt kam bei den entsprechenden seiten (z.b.
http://www.stadtplan.net/index.asp?dire…ingen/home.html
nicht mehr das qt-symbol, sondern eine fehlermeldung, dass das qt-plugin eben qt ab version 5 benötige. als nächstes hab ich auch firefox de- und wieder neu installiert. das problem besteht aber immer noch!
kann mir da jemand helfen? wäre sehr dankbar für gute tipps.
torpedo -
hallo zusammen,
habe genau das gleiche problem wie rubystern. habe auch alle lösungsschritte vollzogen: flash bei quicktime ausgeschaltet, flash installiert, neustart.
hat aber nix geholfen: immer noch das blöde quicktime-symbol. hat noch jemand eine idee?danke schon mal,
torpedo -
wunderbar! der trick von MaxDaHex mit dem ps2-treiber hat funktioniert. vielen dank für den hinweis!
torpedo -
hallo miteinander,
weiß jemand, warum in firefox die bildlauffunktion (scrollen) eines notebook-touchpads nicht funktioniert? bzw. ob man das beheben kann? das problem existiert in thunderbird ebenfalls.
vielen dank für auskünfte!
torpedoPS: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3;
Win XP home -
Nee, es kommt gar keine Seite - google hab ich als Startseite eingerichtet. Die Fehlermeldung ist entsprechend: ...konnte nicht gefunden werden. Namen überprüfen und nochmals versuchen.
Über den Router weiß ich leider nix. Mich wundert halt, dass die anderen Browser das ohne Weiteres machen - wie gesagt auch Mozilla.
-
Danke für die rasche Antwort! -
Ja, direkte Verb. ist aktiviert.
Firewall hab ich lokal keine. -
Hallo miteinander,
ich bin neuer Firefox-Benutzer und also auch neu im Forum. "Benutzer" ist allerdings bisher etwas übertrieben: Das Programm ((Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050226 Firefox/1.0.1) findet meine LAN-Verbindung (Router) nicht. Bisher habe ich Mozilla (1.7.2) verwendet, das hat ohne Probleme funktioniert. Einstellungen habe ich verglichen: keine Unterschiede.
In den anderen Beiträgen zu diesem Thema hab ich nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt und hilft (auch nicht das Entfernen des Häkchens bei "Automatische Suche der Einstellungen") - wer hat noch einen Tipp?
Vielen Dank schon mal!
PS: Win 2000