Hallo.
Problem besteht bei mir auch - bis ich norton internet security deaktiviere. Hat vielleicht mit dem Werbe unterdrücker tool zu tun.
Gruß
Hallo.
Problem besteht bei mir auch - bis ich norton internet security deaktiviere. Hat vielleicht mit dem Werbe unterdrücker tool zu tun.
Gruß
Hallo Electroluchs.
Vielen Dank für den Hinweis. Habe Deine Angaben kopiert, mit dem Editor als user.js unter profiles/default gespeichert. Muß allerdings gestehen, dass ich bis jetzt noch keine wesentliche Veränderung feststellen kann.
An Werner: Habe die easy gestures installiert. Ja tatsächlich, ist ja wie das gute alte webwheel meiner logimaus. Sehr komfortabel.
Was mich beim download irritiert hat, war, dass dieser direkt installiert wurde. Es gab keine Möglichkeit, erst auf der Festplatte abzuspeichern und nen virenscanner drüberlaufen zu lassen. Normal?
Grüße
Hallo!
Vielen Dank für den Hinweis. Habe am notebook hin und wieder eine Maus angeschlossen.Jetzt hats auch geklappt. Mußte in den optionen dem "Mausstrich" eine Farbe zuordnen, danach war mir klar, wie es funktioniert. Hatte zuvor die Vorstellung, dass das ähnlich wie bei meiner optical maus von logitech ein webwheel ist , mit dem man z.b. nach doppelclick favoriten anstuern kann. Man siht hierbei tatsächlich in Rad auf dem Bildschirm.
Du hast Recht, die Mausgesten machen am notebook nur bei angeschlossener Maus Sinn.
Welcher Erfahrungen hast Du mit der Geschwindigkeit vom firebird im Vergleich zum ie 6 gemacht?
Hallo Leute.
Nutze seit kurzer Zeit den firebird und mache meine ersten erfahrungen. Habe die Mausgesten installiert, werden auch unter den tools angezeigt. Habe alles auf einem notebook aufgespielt, z.zt. keine externe Maus angesclossen. Arbeite also nur mit der notebook maus.
Habe bislang keine Möglichkeit gefunden, mit der Maus browserfunktionen zu steuern. Kann mir jemand hierzu ein paar infos geben? Also, ums einfach zu sagen; Nach der Installation habe ich keine Veränderungen festgestellt.
Gruß
Vielen Dank, habe es gefunden.
Gruß
Vielen Dank.
Wo speichert der firebird denn dann die cookies ab?
Hallo Leute.
Ich nutze firebid zum ersten Mal und habe, wie auf der homepage vorgeschlagen, das Programm unter XP nicht installiert sondern die gepackte ausführbare version zum probiere heruntergeladen. Habe mir eine Verknüpfung auf den desktop gelegt. Überlege jetzt, das so beizubehalten und nicht nochmal gesondert zu installieren. Bringt das irgendwelche Nachteile? Wäre die übliche Installationsroutine doch besser?
Über eine Auskunft zu den UNterschieden würde ich mich freuen!