Ok, Danke
Hat alles gut Funktioniert.
Mfg Meru
Ok, Danke
Hat alles gut Funktioniert.
Mfg Meru
Das ist doch die Vollversion kann man die einfach so drüber installieren ohne das alles weg ist?
mfg Meru
Wo kann man das update denn einzeln herunterladen.
Also 2.0.0.2 auf 2.0.0.3 oder ein combo update auf die 2.0.0.3 Version.
Mfg Meru
Und bei mir öffnet sich ein neuer tab.
Layer-Ads gibt es dort natürlich auch.
Mfg Meru
Bei
ttp://http://www.mogelpower.de/
ist es auch so.
In der ausnahmen liste steht nichts drin aber denoch gehen diese Popups auf
Mfg Meru
Hier ein Beispiel von imdb.com (man muß ein wenig rumklicken dann kommt es schon)
[Blockierte Grafik: http://www.rauchfusz.de/bilder/Unbenannt-1.jpg]
Die anderen Beispiele habe ich auch nicht jeden Tage weil ich die Seiten auch nicht immer Besuche werde aber mal schauen.
Mfg Meru
Keiner eine Ahnung wie ich popups nun verhindern kann, ist ja nicht nur eine Seite es werden ja immer mehr wo ich sowas feststellen muß.
(auch wennn es noch selten ist)
Mfg meru
Das ist bei mir ausgestellt.
Ja merke immer nur das es immer mehr Webseiten werden wo es so ist.
Da muß man doch irgendetwas dagegen tun können oder?
Die kleinen Fensterchen die sich im Vordergrund über die Seiten schieben sind ja schon schlimm genug aber immer die Neuen Fenster die aufgehen sind wirklich überflüssig.
Mfg Meru
Hab das gleiche Problem, obwohl FF 2.0.1 ein blokiertes popup meldet öffnet es sich dennoch
Link:
http://www.imdb.com/
Einfach nach einen schauspieler/in suchen und schon geht ein poup auf.
Mfg meru
Keine Ahnung es war da wo normalerweise der closebutten für die Tabs ist unterhalb der Suchzeile ich habs gleich über das Kontexmenü deinstaliert.
Mfg Meru
Ich meinte ja nur das doch im firefox doch so etwas wie eine Sicherheitsabfrage kommen sollte.
Wenn ich über den FF ein neues addon installiere dann werden ich doch auch gefragt und muß ein paar sec werden ehe ich es installieren kann, aber ein externes Programm kann das einfach so?
Mfg Meru
Hallo die neue Skype 3.0 Version hatt in meinen Firefox 2.0 ungefragt ein Plugin installiert.
Wie ist so etwas möglich sollte da nicht eine Abfrage von Seiten des Firefox kommen, sonst könnte da ja jedes Programm einfach so daran rumpfuschen.
Mfg Meru
Perfekt das ist geau das as ich Suche.
Danke
Mfg Meru
Bin auf der Suche nach einen loremipsum content generator für FF2.0 habe ihn aber bisher nur für FF1.5 finden können.
Weiß einer wo ich diesen für den FF2.0 herbekomme.
Mfg Meru
Hab auch das Problem mit den Tabs die viel zu früh verschwinden.
Natülich war das browser.tabs.tabMinWidth zu reduzieren einer meiner ersten versuch nur hatte das keine Auswirkung auf die Tabs gehabt.
Mfg Meru
P.s. Die neue Rechtschreibprüfung ist wirklich Klasse!
Edit: Ich Trottel, natürlich muß man den Firefox neu starten, man wie Peinlich, naja jetzt geht es ja.
Finde es auch schade das es diese Funktion nicht mehr gibt und man sie mit einen Addon nachrüsten muß.
Aber ich habe schon festgestellt das beim 2er viele kleine nützlich Sachen weggelassen wurden, schade eigentlich.
Mfg Meru
Weis keiner wie ich die Tableiste dazu bringe mehr als 11 Tabs anzuzeigen.
Beim 1.5 konnte man ja auch recht viele Tabs anzeigen lasen bevor sie "hintenüber fielen".
Mfg meru
Danke das hatt geholfen.
Mfg Meru