Ah ,danke das mit dem Closebutton ist nun gelöst hatte erst "browser.tabs.closeButtons" auf 0 gestellt, wer hätte den gedacht das da noch andere Zahlen als 0 un 1 möglich sind..
Mfg Meru
Ah ,danke das mit dem Closebutton ist nun gelöst hatte erst "browser.tabs.closeButtons" auf 0 gestellt, wer hätte den gedacht das da noch andere Zahlen als 0 un 1 möglich sind..
Mfg Meru
Also bei mir sind diese Optionen noch vorhanden, was heist das was bir dir schiefgegahngen ist.
Mfg Meru
Also wenn ich merere Tabs im FF 2.0 öffne, werden die letzten nicht mehr in der Tableiste angezeigt.
Weiß einer von euch zufällig wie man das ändern kann, das wieder alle Tabs in der Tableiste angzeigt werden?
Noch eine Frage wie entfernt man den Closebutton in den Tabs(ich meine den vom dem aktiven Tab, die anderen habe ich schon wegbekommen)
Des Weiteren Hätte ich eigentlich den alten colebutton für die Tabs aus dem FF1.5 wieder, der am Ende der Tableiste war.
Mfg Meru
Zitat von FischkoppAlles anzeigen@ Alexxander:
1000 Dank, das war's, was ich suchte.
@ all:
Um anderen das weitere Suchen zu ersparen, hier der Code:
/*
* Tab-Listen-Dropdown ausblenden - Fx v2.0
*/
.tabs-alltabs-stack *
{display: none !important;}
Und nochmal vielen Dank an alle, die diesen Thread gelesen haben, und besonders an die, die sich aktiv daran beteiligt haben.
Grüße und schönes Wochenende,
Fischkopp
Wo muß ich das denn eingeben habe im about:config nichts gefunden
Mfg Meru
Danke für die schnelle Antwort. Die Einstellung hat geholfen
Mfg ice
Hi
Wenn ich einen neuen Tab öffne und die seite, die sich im Hintergrund öffnet eine bestimmte größe hat, dann wird das gesamte Broserfenster auf die größe des neuen Tabs skaliert.
Wie kann amn das verhindern?
Mfg ice