Achso, das hab ich wirklich missverstanden!
Aber ja, wenn ich zB eine schaltfläche hinzufüge ist sie beim nächsten start auch vorhanden, leider ist dann die lesezeichenliste auch wieder offen:-(
Beiträge von canis-lupus
-
-
Nein, alles bleibt vorhanden ohne irgendwelche Änderungen.
Selbst die Lesezeichen bleiben schön dort wo sind auch sein solltenEs ist effektiv nur die Lesezeichenliste die sich automatisch öffnet sobald ich den FF öffne..., ich denke mal an den Erweiterungen kanns kaum liegen:
Adblock
RIP
IE View
Layerblock
Moz. Calendar
PDF Download -
Guten Tag zusammen,
ich hätt da mal eine Frage:
Wie stelle ich es an, das wenn ich den FF öffne, nicht automatisch auch die Lesezeichenliste sich öffnet, obwohl sie bei der letzten Benutzung geschlossen wurde?Ich danke im vorraus:-)
-
Ja ,auch im SafeMode klappt das mit dem Forum nicht.
-
Guten Tag,
ich habe ein Problem einzig mit der Seite hundeweb.org, bzw mit dem Forum.
Sobald ich die Seite aufrufe lädt sie normal, erneuert sich aber danach ständig, das heisst ich muss jeden Beitrag zweimal anklicken bevor ich ihn überhaubt lesen kann.
Beim zweiten anklicken verschwinden dann somit auch die Grafik "New", was ziemlich umständlich ist da ich somit nicht weiss was effektiv neu ist.Hoffe das ist einigermassen verständlich geschrieben.
Vielen Dank im vorraus
FF1.5, XP
-
guten tag,
hoffe ich bin im richtigen bereich!nun, meine suchfunktion hat leider nicht zum gesuchten geführt.
ich suche ein plugin welches als wörterbuch/ rechtschreibung dient, a`la langenscheidt oder duden.
gibt es so etwas überhaupt?
vielen dank für eine allfällige hilfe
-
Oh, jetzt habe ich es grad selber rausgefunden!
-
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wie ich es anstelle, wenn ich eine Seite mit der Option "diese Seite immer im IE öffnen" rückgängig machen kann?
Habe mich mit der Suche und Wiki befasst, aber leider nicht fündig geworden.Vielen Dank
-
Das Menu spring auf, mit diversen Optionen:zB beim FF Zeichen: Grafik anzeigen, Grafik speichern untern....., etc. Möchte ich nun die Grafik speichern, zB in meinem pers. Ordner, oder Desktop oder wo auch immer, geschieht nicht..., diese Problem habe ich mit Grafiken, Bildern, oder eben auch Videos seis Quicktime, MPEG, etc....
Tja, und leider bin ich beruflich auf Internet angewiesen und muss halt solche Dinge speichern können... -
Nochmals ich, nun ich habe mich an alles gehalten!
Hab alles sorgfältig ausgedruckt und mich daran gehalten wie es in den Anleitungen geschrieben steht.
Danke Euch für Eure Geduld und Hilfe,
aber leider hat alles nichts genützt, tja shit happens!kann weiterhin nichts speichern, wenn ich den Mausklick rechts benutzte. So wie es wohl aussieht werd ich wohl oder übel wieder wechseln müssen, mein Chef hat auch keine Geduld mehr.
Aber nochmals, ein herzliches Dankeschön für Eure HIlfe
-
Ja, stimmt!
Ich hatte schon mal die Frage gestellt, danach neues Profil erstellt ohne Erweiterunge etc...
Hat alles nicht geklappt und so habe ich halt alles neu installiert so wie im heutigen Tread, aber auch jetzt bin ich genau gleich weit!
Und momentan ziemlich genervt!
Tut mir leid wenn der Ton jetzt nicht ganz in Ordnung ist...Irgendwie möchte ich jetzt wieder die vorletzte Version vom FF, denn ich bin so begeistert gewesen....
Ein Browser geschaffen wie Menschen ohne PC Kenntnisse wie ich -
Vielen Dank
Aber, nun habe ich die gleichen Probleme wie zu Anfang :cry:
Wenn ich eine Viedeodatei speichern möchte, oder allgemein eine Grafik, verweigert mir der FF dies.
Vorher mit FF1.0.? hat alles wunderbar geklappt.... -
Danke für Eure Antworten, so weit so gut!
Nun etweder ich stelle mich absolut doof an oder, naja, keine Ahnung!Ich habe jetzt FF deinstalliert, mit allen Komponente die ich gefunden habe.
Habe vorgängig den neuen FF runtergeladen und nach dem alles gelöscht wurde habe ich den neuen FF wieder installiert!
Passiert ist allerdings nichts, Bookmarks, Erweiterungen etc, waren gleich wieder vorhanden!Kann mir jemand sagen wie ich das richtig machen sollte.
Vielen Dank -
Guten Morgen,
da ich unerklärliche Probleme seit dem Update auf FF1.5 habe, überlege ich den FF komplett zu deinstallieren und neu zu laden.Nun zu meiner Frage: Lesezeichen habe ich mit BookmarksBackup so oder so gesichert und denke das ich die problemlos im neuen FF wieder eingfügen kann, oder irre ich mich?
Wie kann ich aber Passwörter sichern und auch im neuen FF übertragen, die Seiten bleiben ja gleich, oder sind dies Informationen auch im BookmarksBackup vorhanden?
Vielen Dank für allfällige Infos
-
Vielen Dank für die Infos!
So wie ich das erkenne sind alle Plugins vorhanden und aktiviert... -
Hallo Fories, wieder eine Frage wo ich nicht mehr weiter weiss!
Nach dem Update auf 1.5, konnte ich anfangs keine Daten mehr speichern, mit neuem Profil klappts tip-top!
Nun habe ich aber keine Möglichkeit mehr Videos anzusehen, weder Quicktime noch WindowsMedia.
Wenn ich einen besagten Link anklicke öfnet sich ein neues Fenster, aber passieren tut nix.....
Hat jeman eine Idee??Vielen Dank
PS in der Suche bin ich leider nicht fündig geworden
-
Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt klappt es wieder prima
-
Jetzt klappt es, danke!
Welche Datei muss ich denn nun vom alten ins neue Profil kopieren, damit alle Passwörter wieder im neuen Profil zusehen sind?Vielleicht stell ich mich auch zuu doof an, aber wenn ich alles vom alten ins neue kopiere bin ich ja wieder gleich weit, oder irre ich mich da?
-
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Problem das ich nichts mehr speichern kann,
versuche ich eine Datei mit rechts Klick und dem Dialog "Speichern unter...." passiert leider nichts, auch ein Download mit besagtem Mausklick bringt nichts als Leere....Bräuchte dazu bitte Hilfe....
Liegt es am Browser oder irgendwelchen Einstellungen im XP? Da es bis anhin keine Probleme gab.
FF1.5 unter XP
-
Hat niemand eine Idee?
Wäre Euch sehr dankbar...