Ich reihe mich hier mal ein. Seit gestern werden bei mir einige Seiten auch nur noch mit fetter Schrift angezeigt. Allerdings geht bei mir der Fehler noch etwas weiter, in Trillian werden Chats nur noch kursiv angezeigt.
Beiträge von homann5
-
-
Danke für den Tipp. Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt wieder. Habe nichts verändert. Mal abwarten, ob es nochmal auftaucht.
-
Ja, bei normalen Links. Gmail hat aber ein paar Besonderheiten, deswegen klappt das bei Reply und Forward nicht. Wenn man die Aktionen in einem neuen Fenster ausführen möchte, muss man Shift + Linksklick ausführen. Und genau dann kommt die Meldung, dass man einen Pop-Up-Blocker verwendet und diesen ausschalten muss. Wenn ich den Pop-Up-Blocker ausschalte, ändert sich aber nichts.
-
Ich habe gerade die Version 1.0.2 von Firefox installiert und kann seit dem kein neues Fenster (Shift + Klick auf Reply) in Gmail mehr öffnen. Es wird kein Pop-Up-Symbol unten angezeigt oder ähnliches. Lediglich ein Fenster mit der Meldung, dass ein Pop-Up-Blocker verwendet wird, wird angezeigt. Mit dem IE habe ich dieses Problem nicht, hier funktioniert alles einwandfrei. Wer kann helfen?