Danke, Jungs!
Beiträge von roquai
-
-
Hi zusammen,
ich ziehe demnächst um, was auch den Vorteil eines neuen Rechners mit sich bringen wird.
Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, deshalb frage ich blöd:
Reicht es, die bookmark-Datei meines aktuellen Fuchses in den Profilordner des (auf dem neuen Rechner) neu installierten FF zu setzen damit ich meine Lesezeichen, Passwörter & Pipapo behalten kann?
Danke.
-
Zitat von juergenz
In dem direkt drunter ("WhatsNew Tab ausschalten") sehe ich zumindest nix, was ich irgendwie in Bezug zu meinem Problem setzen könnte. :shock:
Ich hoffe, daß das nicht an meinen grundsätzlichen Verständnismöglichkeiten liegt...... :oops:J
Ne, ich bin nur zu lahm...
Zitat von Road-RunnerWahrscheinlich ist die Datei localstore.rdf im Profilordner beschädigt.
Lösche diese Datei bei geschlossenem Fuchs und starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
Diese Datei befindet sich nicht unter C:\Programme\Mozilla Firefox, sondern im Profilordner.
Beachte auch:
Versuche das mal.
-
Guck mal einen Thread unter Dir.
-
Danke!
Das Problem hatte ich schonmal und hab´s genau so gelöst, aber ich behalte mir sowas nunmal nicht.
-
Hey.
wenn ich den FF-Browser schließe und dann wieder öffne, sind meine Voreinstellungen z.T. verworfen, z.B. das "neue Tab"-Symbol oder das "FF neu starten"-Symbol, die Statutsleiste hab ich eigtl. auch immer deaktiviert, die is jetzt jedesmal wieder da.
What to do?
-
In den Profilordner gehen, dann in die Bookmarkschronik, den frühsten Eintrag der letzten Woche ausschneiden und die Bookmarkdatei im Profilordner damit ersetzen.
-
Da schließe ich mich mal an - Der Fuchs hängt bei mir auch zur Zeit, die einzige Seite, die flüssig läuft, ist komischerweise diese hier...
-
Danke, jetzt weiß ich was "obsolet" heißt.
-
Sauber.
Ging ja schneller als erwartet. [Blockierte Grafik: http://www.areadvd.de/vb/images/icons/icon14.gif]
-
Sind ja fast all meine Erweiterungen kompatibel, feine Sache.
Jetzt fehlt nur noch ZabMixPlus und ich bin glücklich.
Wird auch nich lange auf sich warten glaub ich...
-
Und wo ist der Unterschied zwischen 1.5.0.8 und 2.0??
-
Leuter "Zu-früh-Kommer"...
-
Den einen Tag kann ich noch aushalten.
-
Mahlzeit, möchte mir diese Bittorrent-Erweiterung für den Fuchs installieren.
Mit FF-Version 1.5.0.7 ist das aber anscheinend nicht möglich.
Kennt jemand ne neuere Version dieser Erweiterung?
Danke.
-
Hm, wenn ich dem Video 10 Min Vorlauf gebe, gehts - scheint am Server zu liegen.
-
Ist alles korrekt eingestellt, soweit ich das beurteilen kann...
-
-
Der Balken lädt zwar, aber deutlich langsamer als vorher...
-
Hm, ruckelt dann immer noch...
Ich bin es halt gewohnt, dass das Video, d.h. der Balken sich sehr schnell lädt, sodass das Video flüssig laufen kann.