Beiträge von roquai
-
-
Jap, im IE lädt es genauso langsam.
-
DSL 2000, daran dürfte es nicht liegen.
Lief ja auch bis heute mittag optimal.
-
Hallo,
seit heute mittag laufen Online-Videos via dailymotion nicht mehr flüssig, sie ruckeln sehr stark, wie z.B. hier:
Woran kann das liegen, die letzten Tage lief es einwandfrei.
Danke.
-
Beim Fuchs hab ich für den Fall Bookmark Backup, aber was macht man, wenn der Thunderbird auf einmal "blank" ist?
Thx for answering.
-
Ich hab Adblock Plus & sogar die Erweiterung mit dem Filterset.
Aber ich werd /layer* mal hinzufügen, dann müsste das aufhören.
Danke.
-
Hi zusammen,
es geht mir um die ARCOR Werbung auf http://streamkalender.st.ohost.de/calendar.php die jedesmal von links "reinfliegt", wenn man die Seite besucht.
Hier nochmal als Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/7475/sportstreamyq5.jpg]
Thx for helping.
-
Ich hatte bei der 1. Deinstallation nicht komplett alles gelöscht.
Was der Grund für die Fehlermeldung war, keine Ahnung.
-
-
Morgen, jeden Tag ein neues PC-Problem.
Jedesmal, wennn ich eine MP3-Fatei öffnen will & Winamp startet, kommt die Nachricht "Winamp hat einen Fehler festgestellt & muss beendet werden".
Über "Poblembericht senden" bin ich auf der Nullsoft-Seite gelandet, hab Winamp neu installiert - nichts hat sich geändert.
Hat wer ne Idee?
THX
-
Mein PC ist auch mehr ein Haustier als eine Maschine.
-
Nach Neuinstallation von AntiVir gehts wieder .
Danke
-
Antivir nochmal neu installieren könnte doch auch helfen, oder?
-
Hallo zusammen,
nach der gestrigen Defragmentierung meiner Festplatten, stürzt mein PC regelmässig ab (Fehler an Microsoft senden, blablabla...), wenn ich auf den Ordner gehe, in dem sich die eigenen Dateien befinden.
Bei diesem Absturz verabschiedet sich auch imm das AntiVir - Icon in der Statusleiste (neben der Uhr) und die Performance braucht wieder ne richtige Anlaufzeit bis alles wieder halbwegs läuft.
Was könnte man nach dieser fachkundigen Beschreibung eurer Meinung nach tun?
Danke.
-
Ja, hab das Programm von Labtec auch nochmal installiert und die 3. Maustaste auf F 5 ausgerichtet, tut sich aber nichts...
-
Moin Moin,
wie bekomme ich bei meiner Labtec Maus das Mausrad so konfiguriert, dass durch das Klicken die HP, auf der man sich befindet, aktualisiert wird (F 5-Funktion)?
Danke.
-
Hi zusammen,
ich würde mir gerne das Video (FLV-Datei) von dieserSeite auf CD brennen, um mir das ganze dann am DVD-Player anschauen zu können.
Wie gehe ich das an?
Danke.
-
-
Und wenn man die Video-Datei wie ich auf eine CD brennen will, um sie am DVD-Player anzuschauen?
-
Hallo, kann man das Video, das auf dieser HP automatisch startet, mit einer Erweiterung irgendwie downloaden (am besten als Windows Media-Datei)?
Danke (und viel Spass allen, die mir nicht helfen können, beim Video
)