danke - das war ja simpel.... wenn mans weiss!
Beiträge von karl kanal
-
-
moin!
bei mir kommt es machmal vor, dass ich einen link auf einer seite anklicke, wobei sich dieser dann in einem neuen tab öffnet. gleichzeitig verkleinert sich FF aber auch zu einem viertel-bildschirm. passiert nicht immer, kommt aber doch manchmal vor. was kann das sein? -
-
danke, jetzt funzts
-
wenn ich mehrere tabs offen habe und dann einen neuen öffne, diesen wieder schließe komme ich nicht auf den tab zurück, den ich als letztes aktiv hatte sondern auf den daneben liegenden. kann man das ändern?
-
Alt + S sollte eigentlich Sage öffnen. bei mir öffnet das aber 'speichern unter' wie stell ich das ein?
und gibt es die möglichkeit sage automatisch zu aktualisieren, oder muss man das immer per hand machen?
-
-
wenn ich eine seite als lesezeichen abspeichern will, bietet mir ff nur 5 unterordner an in denen ich das bookmark abspeichern kann. wie kann ich die seite direkt in dem ordner speichern in den ich es haben will?
-
jetzt tip ich seit stunden auf meinem mousepad rum und es passiert gar nichts :wink:
versuch mal das touchpad
-
wollte mal anregen, hier ein paar gute seiten mit rss feed zu posten. ich selber bin auf der suche nach wissenschaftlichen und ökologischen seiten. vielleicht kann ja jemand aushelfen?!
danke -
ok, danke, ich habs. auch wenn ich kein orangenes symbol sehe.
und die aktualisieren sich jetzt automatisch? -
und wie?
aber ich glaube ich habs jetzt. muss ich sage die ganze zeit geöffnet haben um zu sehen ob irgendwo was neues hat? gibt es da kein autohide oder so was?
-
danke. das wars was ich brauchte. nur was genau muss ich bookmarken?
die links in dem thread waren nicht mehr aktiv -
ich habe mir sage als rss feed installiert hab aber keine ahnung wie das funktionieren soll. keine anleitung im netz konnte mir da weiterhelfen.
ich habe einen ordner als nachrichtenkanälen aus meinen bookmarks ausgesucht. nur besitzen davon nicht alle rss. wenn ich aber dort bookmarks lösche, verschwinden die komplett von den bookmarks. muss ich also einen extra ordner anlegen in dem alle rss feed seiten sind??
dann habe ich eine seite, die rss feed hat. jedoch zeigt mir sage da nichts an. was genau muss ich bookmarken....?
vielen dank, wenn mir das mal jemand erklären könnte!
-
mit dem neuen profil hat gefunzt. also nochmal alles von vorne :?
-
safe modus funzt nicht
-
auch neuinstallation ändert nichts.
-
ohne ersichtlichen grund fehlen jetzt meine lesezeichen. die lesezeichen symbolliste ist jetzt völlig leer. das heißt die lesezeichen fehlen nicht völlig. wenn ich den lesezeichen-manager aufrufe erscheinen sie, dannach auch wieder normal unter lesezeichen, nur sind sie nicht anklickbar.
und zusätzlich hab ich jetzt noch eine leere sidebar, die sich nicht entfernen läßt.kann jemand helfen?
-
gut danke! also für andere: erstmal das hier machen:
Wenn Du in der Adresszeile about:config eingibst (+Enter), kannst Du den Wert browser.tabs.showSingleWindowModePrefs durch einen Doppelklick auf TRUE setzen.und dannach bekommt man die angesprochene funktion!
-
habs nu geschafft. wer ähnliche probleme hat: http://www.favman.de und dann shareware favman 2 ziehen und damit gehts dann!