ja bookmarks sind noch da.
Beiträge von BunnyHunter
-
-
gerade gesehen das alle einstellungen weg sind die waren.
sowohl tabrowser preferences und auch adblock settings komplett wieder auf default. sehr sehr seltsam. -
hallo zusammen,
hab ein kleines prob mit dem sessionsaver .2 version 0.2.1.026.
nach einem absturz des pc's waren alle gespeicherten sitzungen weg und auch die defaulteinstellungen.
browser ging als jungfräulich auf
kann man von einem anderen pc session des savers exportieren ? bzw wie kann ich die verlorenen sessions wieder herstellen/finden ??
ich benutze ff 1.0.4 -
-
Hallo zusammen,
ich suche wen der eine extension für mich schreibt.
gedacht ist diese idee als eine art friendlist für alle möglichen foren.
jedes forum zeigt ja normalerweise aktuelle benutzer an.
ich hätte gern eine extension die mit reloadevery zusammenarbeitet.
sie soll nach jeder aktuallisierung der page nach usern suchen die man davor in eine liste einträgt. sind diese user online, sollte entweder ein popup aufgebaut oder ein sound abgespielt werden. um namens ähnlichkeiten vorzubeugen, könnte man ja auch nach der url die sich hinter den namen versteckt gehen.
ist das ganze überhaupt möglich ?
wer hat lust mir sowas zu baun ??lg
-
danke schonmal für den tip, werde ich wohl so machen.
was passiert den wen ich den profil ordner vom funktionierenden pc auf den pc kopiere bei dem es nicht geht ?
-
hab ein sehr seltsames problem.
wen ich links im neuen fenster starten will, dann öffnet ff keine neuen fenster. allerdings wen ich den ff schliesse, dann beendet sich der task ff nicht. nach beenden von hand und neu starten öffnet sich zwar der ff aber die tabs die mit session saver wieder hergestellt werden sollten werden nicht geöffnet. bei einem anderen pc habe ich dieses problem nicht.
ist jemanden dieses problem bekannt, bzw hat jemand einen lösung ? -
hab dass selbe problem allerdings nur auf einem von drei rechnern. alle anderen haben die selben extensions drauf, doch da verweigerte der ff beim start nicht die extensions zu laden. das gibt mir schon zu denken.
also falls jemand ein workaround hat nur her damit.korektur.
extensions von hand disablen, browser neu starten und extensions wieder von hand enablen wirkt.