Hallo!
Anrufen will ich da "noch" nicht! Und das mit dem Passwort zuschicken lassen geht nicht, da ja eine 2. E-Mail Adresse gefordert ist, die ich bei meiner Anmeldung hätte angeben müssen... (das habe ich aber nicht getan)
Beiträge von MindenHSV
-
-
Zitat von Road-Runner
Das habe ich auch so verstanden.
Aber er schreibt, er hätte keine 2. Mailadresse angegeben. Deshalb nehme ich an, er hat das Passwort seines Mailaccounts gelöscht und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen, und da er keine 2. Mailadresse angegeben hat, kann der Betreiber ihm das Passwort zwar zusenden, aber ohne Zugriff auf den Account kann er es nicht lesen.
Richtig, mir fehlt das Passwort für meinen web.de Account
-
nochnal hoch mit der Frage...
-
Zitat von Blumfeld
Hallo!
Ist es dir möglich das Passwort per E-Mail anzufordern? Meistens gibt es ja beim Einloggen eine Option "Passwort vergessen" oder so ähnlich...Ist mir aber leider nciht möglich, da ich keine 2. E-Mail adresse angegeben habe...
Es wäre wirklich sehr wichtig wenn ihr mir helfen könntet :cry:
-
hallo? könnt ihr mir nicht helfen???
-
-
Zitat von Wawuschel
Hallo,
wie hast Du Deine Passwörter gelöscht?
so?
[Blockierte Grafik: http://i160.exs.cx/img160/1273/pass8jg.th.gif]
oder hast Du die Dateien key3.db und/oder signons.txt gelöscht?
* key3.db: Die Schlüssel-Datenbank für Zertifikate und Passwörter
* signons.txt: Login-Informationen (Benutzername, Passwort) werden hier gespeichertcu
WawuschelMoin!
Ich hab unter Extras/Einstellungen/Datenschutz auf Alles Löschen geklickt.
-
Danke für den Link, da ich aber ein absoluter Neuling bin komme ich mit den vielen Fachbegriffen nicht zurecht.
Könnt ihr es hier also bitte einmal so erklären als würde ich ein kleines Kind sein :oops:
-
Moin!
Ich habe gestern meinen kompletten Passwörter im Firefox gelöscht.
Ein sehr wichtiges Passwort habe ich aber vergessen(Vorher habe ich mich immer über das gespeicherte Passwort eingeloggt).Jetzt zur Frage:
Wisst ihr wie (oder ob) man Passwörter die man gelöscht hat wieder herstellen kann?Es wäre sehr sehr WICHTIG
Ihr seit meine letzte Hoffnung :roll: