Beiträge von Sleepwalker
-
-
Zitat von wasisfrei
Eben ausprobiert und der Link ist in Ordnung. Hast Du den Link spasseshalber mal mit dem IE aufgerufen? So kannst Du den Download auch starten.
Super... weder der IE noch der FF finden bei mir dort was. Werds zaus auch nochmal mit dem IE ausprobieren. Woran kann das liegen?edt.:Was wirklich seltsam ist, ist dass es an einem Tag bei mir zuhause funktioniert hat und 3 tage später nicht mehr. An den Optionen wurde nichts verändert. In der Firma konnte ich bei diesem link noch nie was finden...
Hab jetzt auch am downloadlink versucht den jemand oberhalb gepostet hat... selbes spiel... "Das Dokument enthält keine Daten" edt end -
Zitat von DasIch
Dieser Link war/ist und wird nie Tod sein. Jedenfalls net bei einem Offiziellen Realease bei dem es sich NICHT um eine Beta handelt.
Aja, das muss dann auch der Grund dafür sein, dass ich am Releasetag zuhause ohne Probleme downloaden konnte und 3 Tage später in der Firma nicht mehr und das mir der Firefox beim update NOCH IMMER sagt, dass ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich auf der Seite http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ den Downloadlink links anklicke http://download.mozilla.org/?lang=de-DE&pr…ox-1.0.7&os=win
mir der Firefox sagt: "Das Dokument enthält keine Daten" (vor einer Minute ausprobiert). Und dieser Link ist von keinem Computer aus von dem ich es probiert habe erreichbar... (mehrere verschiedene PC´s in Firma, Zuhause, bei Freunden) Das zum Thema "war und ist nie Tot gewesen".Auf allen, auf auf dem wo ich es jetzt grad probiert habe, ist die Option "Websites das Installieren von Software erlauben" aktiviert und auch das Java Script ist aktiviert.
-
Zitat von Simon1983
Das hat sehr wohl miteinander was zu tun, die aktuellste Version wird über den internen Updater nämlich als XPI geladen. Also das selbe Dateisystem wie bei Erweiterungen. Von daher greifen auch die selben Einstellungen.
Wie schon geschrieben, die Option ist bei mir aktiviert, womit wir wieder am Anfang angelangt sind... bei dem toten downloadlink... -
Zitat von Alexxander
Unter Extras/Einstellungen/Web-Features muss Websites das Installieren von Software erlauben aktiviert sein.
AlexanderThx aber das hat nix mit dem DOWNLOADLINK zu tun. Es ist nicht so, dass ich Erweiterungen nicht installieren kann, sondern dass der im FF integrierte Downloadlink für das Update tot ist und das auch kund tut! Man muss sich die letzte Version ganz woanders holen, was ok wäre, wäre da nicht die Update-Funktion, die einem die Sucherei ersparen sollte.
Die Option is bei mir übrigens aktiviert...
(edt.: Tippfehler beseitigt)
-
thx NightHawk,
das man die letzte Version irgendwo anders finden kann erklärt allerdings immer noch nicht, warum man beim update button vom FF immer zu einer falschen Download destination gelinkt wird, wo nix zu finden ist.
Wofür gibts den button der rot wird und bei mouseover sagt "kritische Updates verfügbar" wenn man dann nicht zum downloadlink geroutet wird, wenn man drauf klickt...
lg,
sleep -
hab dasselbe problem... mit IE konnt ich angesehene videos einfach aus dem temp-ordner holen... beim FF ist nix zu finden.
-
hi,
jedesmal wenn eine neue version vom FF erscheint lad ichs mir zuhause runter und in der Firma ist der downloadlink dann tot. Habs dann von zuhause nochmal versucht. Kein document verfügbar....
Weder autoupdate noch der link der webseite (wahrscheinlich selbe destination) können die letzte version finden.
Was is da los mit dem link und wieso kann man das nicht kurzfristig fixen?
-
zu dieser antwort:
:hmm...wenn es ein Bug wäre, würde es dauernd passieren. Auf manchen :Seiten funktioniert es aber einwandfrei. Was nun ?aja, wenn ihr nen spiel kauft, dass auf bestimmten pc´s nicht läuft, dann würdet ihr es nicht als bug ansehen, nur weil es auf anderen schon läuft?
das klingt unlogisch, deshalb mein ich auch, dass so nen dl-problem nen bug ist -
wieso? is ja nen bug... oder ned?
lg,
f. -
nur bei einem, bisher hab ich noch nicht anderswo nen rar downgeholt...
mit ie gings dann, mit dl-manager leechget auch nicht
-
hi,
download von rar-files will nicht, er macht immer ne neue seite auf und zeigt den inhalt der datei an anstatt sie runterzuladen.
hinzufügen von filetypen für den download ist nicht möglich.
lg,
fred