Na dann,
- Grafikeinstellungen nochmal überprüft.. alles wie beschrieben - keine Änderung
- Cache werde ich heute checken und mich wieder melden
Danke und bis später
Tom -:)
Na dann,
- Grafikeinstellungen nochmal überprüft.. alles wie beschrieben - keine Änderung
- Cache werde ich heute checken und mich wieder melden
Danke und bis später
Tom -:)
Danke für den Tip. Stand der Dinge...
Es scheint an der Desktop Firewall (Zonealarm Pro) zu liegen.
Ich hab den IE getestet und er zeigt die gleichen Symptome.
Grosser Unterschied allerdings.. Nach Abschalten der Firewall verhält der IE sich normal und der Fuchs zeigt immer noch keine Grafiken (könnte auch was mit den CGI Scripts zu tun haben.)
Thomas
Danke, ja ...... aber ich würde das gerne auf die Firefox Konfiguration beschränken um selektiv zu suchen. Allerdings ist mir nicht klar, wir sich eine reines Firefox Profil erstellen lässt.
Da noch´n kleinen Hinweis und ich wär schon einen Schritt weiter.
Danke
Gruss Thomas
Für die Herren "Senior Mitglieder"... danke zuerstmal.
Allerdings etwas mehr Stil bitte. Die Forenbeiträge wurden vorab geprüft , haben aber mit diesem Problem hier wahrscheinlich nicht s zu tun, da es sich dort um generelle Inkompatibiliäten seitens der Site Provider handelt.
Zur Kärung. ich habe die gleiche Firefox Version auf 3 PCs laufen.... auf zweien kommt die Darstellung bei z.B: einwandfrei.... nur auf einem nicht. Die offensichtlichen zugänglichen Einstellungsparameter scheinen es nicht zu sein. Vieleicht habt ihr noch eine Idee ?
mfg Thomas
Firefox Version 1.0 unter XP
Frage an die Experten: Was kann die Ursache sein, wenn auf einigen Sites Bilder korrekt dargestellt werden und auf anderen (z.B: Ebay) nur das Ersatzsymbol zu sehen ist.
Die dann individuelle Erlaubnis auf Klick die Grafik nachzuladen, funktionert auch nicht.
Alles üblichen Einstellungen wurden kontrolliert und die Graphic - Darstellung generell ist aktiviert.
Gruss
Thomas