Kann es sein dass Du ursprünglich unsichtbare Elemente der Webseite (unabsichtlich) markiert hast?
Beiträge von mibo
-
-
Hat sich erledigt.
Lag an Past and go 2 -
Guten Abend, jedesmal wenn ich in der URL-Leiste oder z.B. in Foren ein "s" schreiben möchte, wird oben rechts die Google Suchleiste angewählt.
Irgendwie scheint da eine Tastenkombination falsch programmiert worden zu sein.
Weiß jemand wie man da was ändern kann? -
Ich habe es gerade in der Suche gefunden.
War wieder zu voreillig...
Jetzt läuft es. Danke! -
Hallöchen!
Ich habe festgestellt dass die Erweiterung Tab Mix bei mir zu Problemen führt.
Es werden keine Favicons angezeigt und die Seite lädt ewig obwohl sie eigentlich fertig geladen ist.
Weiß jemand was man dagegen tun kann?Gruß
-
Es scheint wieder zu gehen.
Hab ein wenig mit Adblock rumgespielt. Anscheinend lag es daran.
Für heute bin ich glücklich -
Also wenn ich ein Popup Fenster anklicke wird dieses nicht in der vorgegebenen Größe sondern viel zu klein geöffnet so dass ich den Inhalt kaum sehen kann. Also halt nur einen kleinen Teil davon.
-
Tatsächlich, daran lag es
Vielen Dank schonmal.
Weiss jemand noch was ich gegen die kleinen Fenster machen könnte? -
Ja, Winamp.
Das lief auch schon alles ganz toll bis ich den anderen Player ausprobieren wollte. -
Hallo zusammen.
Ich habe seit neustem zwei Probleme.
Erstens kann ich keine Filme mehr im .mpg Format öffnen.
Wenn ich welche im .wmv Format öffne klappt alles bestens und der Film wird im externen Player wiedergegeben.
Aber bei .mpg wird eine weiße Seite geladen und der Ladebalken läuft sehr langsam. Mehr passiert leider nicht.
Das fing an als ich den VLC Player (?) installiert habe, den ich aber inzwischen wieder verbannt habe.
Das zweite Problem ist dass sich Popup Fenster auf einmal nur noch viel zu klein öffnen.Kann mir da jemand helfen?
Gruss -
Ich habe die Suche benutzt.
Da steht dass ein neues Profil erstellt worden sein muss.
Das ist ja bei mir nicht der Fall... -
Hallo!
Soeben habe ich zum x-ten mal wieder sämtliche Einstellungen inklusive Lesezeichen aktualisieren müssen da mal wieder alles gelöscht war.
Die Lesezeichen konnte ich über die Backup Erweiterung wiedergewinnen. Aber die Einstellungen ließen sich nicht importieren oder in den Ordner kopieren.
Das Schlimmste ist eigentlich dass auch Thunderbird betroffen ist.
Dort ist kein Konto mehr angemeldet. Und die Passwörter habe ich nicht mehr.
Es liegt aber diesmal nicht, wie so oft in diesem Forum erwähnt, daran dass ein neues Profil erstellt wurde.
Ich habe das alte aufgerufen und da waren alle Einstellungen weg.
Wie komme ich denn jetzt an meine Thunderbird Daten??
Würde mich über Hilfe freuen... -
Bei mir lag es an Forecastfox.
Falls Du es auch hast kannst du es ja mal deaktivieren und dann neustarten. -
Vielen Dank für Eure Antworten.
An dem PC wäre es nicht weiter tragisch wenn ich ein neues Profil anlegen würde.
Das versuche ich direkt mal wenn ich wieder zu Hause bin.
Danke! -
Ich habe alles gebackupt was das Programm verändert.
Es scheint aber so als ob da gar nichts gespeichert wurde weil sich nichts verändert.
Ich bin zur Zeit nicht an meinem PC, aber könnte es sein dass es schon reichen würde wenn ich ein neues Profil erstelle? -
Hallo!
Ich wollte gestern meinen FF mit dem Programm Firetune etwas schneller machen und hab seitdem tierische Probleme.
Die Seiten bauen sich extrem langsam auf.
Trotz des Backups dass ich vorher gemacht habe bekomme ich ihn nicht mehr richtig ans laufen.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte? -
Hey, bugmenot ist auch betroffen.
durch dich weiss ich jetzt woran es liegt.
danke! -
Ansonsten gibt es noch die Erweiterung Close Tab.
-
Bin mir nicht ganz sicher ob es daran liegen könnte, aber lässt du sichere Seiten über einen Proxy laufen?
-
Edit: Ich habe gerade gemerkt dass man ihn einfach umbenennen kann.
Dann kann ich ihn zwar immer noch nicht löschen aber jedenfalls für was anderes benutzen.
Damit wäre mein Problem schon gelöst.
Vielen Dank!