Hey, danke für Deine Antwort.
Ich meinte aber links im Lesezeichenmenü.
Bin grad am aufräumen und der stört da weil er leer ist und augenscheinlich nicht zu löschen ist :wink:
Beiträge von mibo
-
-
Hallo!
Irgendwie geht mir dieser Ordner in den Lesezeichen auf dem Nerv.
Weiss jemand wie der gelöscht werden kann? -
Also bei mir ist mein hoffentlich abgegebenes Gebot grün.
Siehe hier.
Vielleicht erkennst Du ja was ich falsch gemacht habe. -
Genau so war es bei mir.
Ich hab auf Last Minute Gebot geklickt und mein Gebot war in der Liste Grün markiert.
Habs grad nochmal probiert und es ging wieder nicht. -
Hallo!
Ich habe das eben mal ausprobiert und der Artikel ist unter meinem Gebot weggegangen.
Biet-O-Zilla hat also nicht geboten.
Ich habe meinen ebay-Namen richtig eingetragen, der Passwort Check hat auch funktioniert, hab meine beobachteten Artikel aufgerufen und ein Gebot eingetragen.
In der Leiste bei Biet-O-Zilla stand auch alles richtig, und 15 Sekunden vor Auktionsende habe ich gesehen dass das Programm einloggt usw.
Aber es wurde halt kein Gebot abgegeben. Hat jemand zufällig Ahnung von dieser Erweiterung und kann mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte?
Gruss -
Jetzt geht es wieder.
Vielen Dank für Deine freundliche Hilfe. -
Ich bekomme ihn ja leider selbst nach der Neuinstallation nicht mehr gestartet. Auch nicht im Save Mode.
Es passiert einfach nichts wenn ich den anklicke. -
Das hat leider nicht funktioniert.
Ich hab mir jetzt aus lauter Verzweiflung FF gelöscht und installiere ihn wieder neu.
Schade wegen den ganzen Einstellungen.. -
Morgen!
Ich habe mir eben eine eigentlich harmlose Erweiterung selber geschrieben und seit der Installation startet mein FF nicht mehr.
Bekomme ich die irgendwie runter ohne den FF zu starten?
Hab die neuste Version.