Puh, das scheint nicht einfach zu sein. Hab's mit Netscape genauso gemacht und auch das ist mir nach einiger Zeit, mal länger, mal kürzer, rausgefallen.
Beiträge von francine
-
-
Bleibt zwar die frage, wieso es denn teilweise über Monate funktioniert hat?
francine
-
Thanx, das werd ich mal probieren
francine
-
Gut, ich bin kein Profi in sachen Computer.
Ich meine: Wenn ich die firefox Site öffne (mit "Datei, Bearbeiten, ansicht" usw.), finde ich dort auch ein Mail Icon (E-mails und News lesen) und um diese dort zu lesen, muss man ein Konto eröffnen (muss dort die Angaben (wie schon erwähnt "pop und smtp" Daten) angeben. Vielleicht schaust du deine Mails ja an einem andern Ort an?!
gruss Francine -
Nun, man kann ja auf der Firefox Site (wie auch bei Netscape) seine Mails abholen, nicht wahr?!
Man gibt seine "pop und smtp" Angaben ein, eröffnet eben ein "Konto".
Und dieses schmeisst es mir immer wieder raus. Wie schon erwähnt, passierte mir das bei Windows 98 nie.Gruss francine
-
Längere Zeit benutze ich als Browser Netscape 07. Mit diesem rief ich auch regelmässig meine Mails ab. Nun geschah es immer wieder, dass ich plötzlich wieder ein "neues Konto" eröffnen muss. D.h., alle meine Mails, die ich bekommen, geschickt oder unter Vorlage/Entwürfe abgelegt hatte, wurden gelöscht! Ich muss wohl nicht betonen wie ärgerlich das war!
Nun dachte ich: Installiere "Firefox", dann passiert das vielleicht nicht mehr .....: Falsch. Schon wieder!
Liegt es daran, dass ich mich nicht habe registrieren lasse? Dies habe ich aber früher, als ich noch Windows 98 hatte, auch nicht getan mit Netscape).
:twisted: