Zitat von bejot
Leider gibt es dieses Einstellung in der Deutschen Version nicht, da dort nur die Schrift eingestellt werden kann.
Danke und hast Du noch ne Idee?
Gruß Bimbo_K
Zitat von bejot
Leider gibt es dieses Einstellung in der Deutschen Version nicht, da dort nur die Schrift eingestellt werden kann.
Danke und hast Du noch ne Idee?
Gruß Bimbo_K
Wer kann mir einen Tipp geben?
Folgende Probleme:
1. Das unter Suse Linux 9.0 genutzte Kmail übergibt keine Link-Adresse sondern eine home-Adresse. Derzeit gehe ich den Umweg über den Zwischenspeicher. Unter den Firebirdeinstellungen konnte ich nichts dazu finden.
2. Öffne ich mehrre Links, meldet sich ein Profilgenareator, lege ich ein neues Profil an, kann ich serven aber ohne meine festgelegten Lesezeichen. Kann man diesen Profilgenerator abstellen?
Soeben habe ich mir firefox 0.8 downgeloadet kann ich damit besser umgehen?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :idea:
:lol:
Hallo Ihr lieben,
der Vorschlag mit dem Kontrollzentrum und die Veränderung der HTML-Einstellung, mit hinzufügen von Firebird an die erste Stelle in diesem Menue, war vermutlich die Lösung. Werd übers Wochenende nochmals ausführlich testen Solltet Ihr nichts mehr von mir hören, war es so. Vielen DAnk an alle Beteiligten.
Gruß Bimbo_K
Hallo Michelsoft,
unter Firebird habe ich das schon versucht, leider gibt es unter den gesamten Eigenschaften keinen Butten als Standard. Zumindest habe ich keinen gefunden. Hast Du noch ne Idee?
Danke und schönen Gruß Bimbo_K
Hallo User,
heute habe ich mich zum ersten mal mit Firebird beschäftigt und unter Suse Linux 9.0 installiert. Leider habe ich das Problem, dass Firebird nicht als Standardbrowser eingerichtet ist und sich imm wieder beim Öffnen eines Links der Konquerer öffnet. Ich möchte gerne Firebird als Standardbroser für alle anklickbaren Links und k-mail beim Emailversand aus diesem Browser heraus einrichten. Kann mir jemand helfen?