Nein, hat es nicht, aber es geht um Favicons bei lokalen Dateien, oder? Die Dinger müssten also auch in der History gespeichert werden, von daher auch lokal sein.
Beiträge von Ebukadneza
-
-
Und bei all den tollen Favicons weiß immer noch keiner, wie ich diese in der History der Adresszeile (also dem Drop-Down-Dingens) anzeigen lassen kann, oder? :cry:
Gruß Ebu
-
Wenn Mozilla auf einmal die Serverkapazitäten hat, bitte. Aber dann sollen sie doch bitte einmal den Release-Ordner verstecken bis die Server auch alle bestückt sind, sonst sehe ich da ein heilloses Chaos kommen.
Gruß, Ebu
-
Vielleicht ist Firefox mit der neuen Version einfach etwas strenger mit Fehlern geworden, wenn du sagst, dass die Fehler schon vorher da waren, aber toleriert wurden.
Grüße, Ebu
Ps.:Ich hätte jedenfalls nichts gegen striktere Anwendung der Standards ; )
-
Honka: Nur in aller Kürze (hab ncht viel Zeit und ich kenne deine Seite nicht): Wenn du nicht willst, dass die ganze Seite mitscrollt, also z.B. die Navi da bleibt, wo sie ist, lässt sich das ganz leicht durch CSS lösen, z.B.
lösen.Grüße, Ebu
Edit: Verflixt, zu spät :twisted:
-
Hm, danke erstmal für den Tip. Aber eigentlich sollte das doch einfacher gehen (fände ich zumindest gut^^)... können die Favicons nicht in der History gespeichert werden?
-
*schieb* Hat keiner eine Idee?
-
Ich hätte da mal eine andere Frage: Wie kann ich die Favicons in dem Auswahl-(drop-down)-Menü der Adressleiste anzeigen lassen, wie man es vom IE kennt? Weil ich eigentlich finde, dass diese Funktion sehr hilfreich ist. Sollte ja eigentlich ein einfacher user.css hack sein, oder? kennt jemand den Trick?
Dankeschön schon mal.
-
*nur mal rät* Wenn es eine Verknüpfung sein soll, dann häng doch mal die Dateiendung ".inc" an... Vielleicht geht es dann.
Grüße, Ebu
-
Firefox war schon immer zukunftsweisend
:lol:
-
Bazon, wie sieht es jetzt eigentlich aus? Die Welt wartet auf dich! :lol:
Oder stellst du das Projekt ein? :shock: *nicht hoff*Liebe Grüße, Ebu
-
In dem Feld, in dem du tippst einen Rechtsklick machen, dann s.o.
-
Haggard - Herr Mannelig =)
Nur, um mal was anderes ins Spiel zu bringen *g*
-
Hast du Erweiterungen installiert? Mal den Safe-Mode getestet?
-
Wenn du sie erstellt hast, ziehe direkt ein Symbol oder einen "Zwischenraum"in die neue Leiste, dann bleibt sie erhalten.
Grüße, Ebu
Edit: zu lahm...
-
Hast du zufällig noch Tabmix 0.3.5.1? Wenn ja, update die mal... (nur ne Idee)
Grüße Ebu
-
-
Du musst in deinem Beitrag "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" anklicken (vgl. erste Sätze des 2ten Kommentars von mir oben *g*)
Ich hatte deinen ersten Beitrag leider rein garnicht verstanden, aber nun, da ich weiß, was du meintest, ist es klar...
Mal schaun, erstmal reicht der reine Kommentar (die Seite ist eh eher für mich und ein paar Freunde, die ich sowieso schon zum Fx bekehrt habe^^)Grüße, Erik
-
Nur um nochmal gaaanz kurz was zum Thema zu sagen:
Ich habe garnicht gewusst, dass ich diesen Tag einfach auch ohne JS benutzen kann. Somit brauche ich ja das ganze gewurschtel garnicht :oops::lol:
Aber danke für all die Tipps und Codevorschläge, hab auf jedenfall was gelerntGrüße, Ebu
-
Man kann RE und TMP gleichzeitig installiert haben, aber eigentlich hat TMP die Funktion nun wirklich auch integriert. Bei mir habe ich die Option im Kontextmenü und wenn ich auf den Tab klicke. Das einzige, was mir auffiel, das es fehlt, ist das Drop-Down Menü am "Neu Laden"-Button.
Schau dir deinen Fuchs und TMP doch noch einmal genauer an, ich denke, die Optionen sind auch bei dir vorhanden.Grüße, Ebu