AxelHecht: Genialer Kommentar! *ugly* :lol:
Beiträge von Ebukadneza
-
-
Ich glaube, er meint den Arbeitsspeicher, nicht den lokalen Cache, oder?
Wenn du bei z.B. 60 MB eingestelltem Cache 100 MB Arbeitsspeicher verbrauchst, dann liegt das wohl daran, dass Firefox, das Programm an sich nunmal gerade mindestens 40 MB verbraucht und der Rest (oder weniger) eben wirklich für den Cache verwendet wird.
MfG Ebu
-
*sich versuch zu erinner*
War das nicht so, dass man die Vor-Zurück-Pfeile in eine andere Leiste (entweder eins hoch oder runter) verschieben musste, damit sie sich verbinden? Ich bin mir grade aber nicht sicher...Mfg Ebu
-
Ich kann dir mit deinem Problem leider nicht weiter helfen, als dir zu raten, einemal ein neues Profil zu erstellen und es dann zu testen.
Und vielleicht solltest du mal Tab Mix Plus ausprobieren- das wird dir mit deinem Problem zwar nicht weiterhelfen, aber du hast dann meist die Möglichkeit, alle Tabs nach einem Absturz wiederherzustellen... Das macht die Sache dann vielleicht etwas weniger ärgerlich...MfG Ebu
-
Nein, das ist der einzige FTP-Client für Firefox als Erweiterung. Und wenn du mich fragst, ist er auch ziemlich gut
-
White-List:
Landesbank Baden-Württemberg/BW-Bank https://banking.lbbw.de/ -
Warum benutzt du nicht einfach die offiziellen Release-Versionen und überlässt das testen anderen- für den Alltagsgebrauch sind ALPHA-Versionen nämlich wirklich nicht gedacht.... So hat man doch viel weniger Stress :lol:
-
Seltsamerweise hab ich seit einigen WAochen auch Probleme mit FireFTP, ich kann mich nicht mehr richtig einloggen, die Anzeigen spinnen und so weiter... ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, es hat mit einem FX-Update angefangen... :cry:
-
Bei mir auch stabil mit dem 1.5.0.3...
-
Hast du Erweiterungen installiert?
Kannst du Beispielseiten für deine Abstürze geben?
Ist es auch wirklich ein neues Profil? -
Zitat von Simon1983
Web.de ist leider dafür bekannt das der Firefox nur schlecht unterstützt wird, lieber werden geltende HTML Standards verletzt damit nur der IE vollkommen "richtig" arbeitet.
Zitat von Dalewas bedeutet IE? mit dem Internet Explorer gehts nähmlich auch nicht!
Zitat von NoNameNeededIE bedeutet Internet Explorer.
OWNED! :lol:Sorry für dummes Offtopic, musste aber einfachsein! *g*
-
Hilft dir vielleicht die Web Developer-Extension ?
MfG Ebu
-
captain chaos: Nur noch am Rande: Wenn du dir Local Install installierst, dann kannst du alle Erweiterungen auf einmal (de-)aktivieren oder auch kompatibel machen.
MfG Ebu
-
Dann hab ich den Übeltäter: Compact Menu
Schade eigentlich, aber danke für die Erläuterung
-
Hmm...danke für die Antwort, aber die Kombi funzt bei mir leider nicht :cry:
Wird wohl von irgendeiner Erweiterung behindert *schmoll*
Schade, dennoch danke,
MfG Ebu
-
Heyho Leute!
Ich hätte da mal wieder eine Frage:
Git es eine Tastenkombination für "Lesezeichen-Symbolleiste einblenden/ausblenden"?¿? Ich hab schon im Forum, imWiki und in der F1-Hilfe gesucht, aber nichts gefundenGibt es dafür keine Kombi oder bin ich nur zu blind um sie zu finden?
Viele Grüße, Ebu
-
Hm, ich will ja nichts sagen, bin ja verglichen mit euch ein "Nichts" in diesem Forum, aber ich finde, wenn jemand gewillit ist, anderen zu helfen und dies in einem ausführlichen, qualitativ hochwertigem Deutsch macht, höher als das von den meißten anderen, ist das mehr als nur wünschenswert! Warum soll er kurze Antworten schreiben, wenn er gerne Sätze ausformuliert? Ich persönlich schätze zum Beispiel (teilweise auch wirklich übertrieben hohes-nichts im Vergleich zu dem, worum es hier geht^^) deutsch und es macht mir Spaß dies zu lesen. Aber vielleicht sollte ich mich wirklich besser ganz aus der Sache raushalten, sry, konnte es mir eben nicht verkneifen. :roll:
-
W3C hat einige Fehlerlein entdeckt (auch auf den anderen Seiten), versuch sie mal zu korrigieren und dann schau, ob es dann geht. Der Firefox geht mit Fehlern strenger um, als der schludrige IE, und das ist im übrigen auch gut so :wink:
Viel Erfolg,
Ebu//Edit: Viel zu laaaaaaaaahm
-
-
Seid herzlichst bedankt für Eure ebenso kurze wie effektive Hilfe, Hombre, möge die Dunkelheit immer mit Euch sein!